VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Lyn IL - Kongsvinger Sport 6 : 0 StarSpieler Pinochio mit seinem 2.Saisontreffer
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 20:36:44Lyn IL - Kongsvinger Sport 6 : 0 StarSpieler Pinochio mit seinem 2.Saisontreffer Spieler des Tages war trotzdem McKie mit 2 Toren & 2 Vorlagen Auch dir glückwunsch zur weiteren Tabellenführung
MOIN NORWAY
Zitat von: Ilyas27 am 28. Oktober 2007, 09:26:16 MOIN NORWAY ausgeschlafen
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2007, 09:31:32Zitat von: Ilyas27 am 28. Oktober 2007, 09:26:16 MOIN NORWAY ausgeschlafen hatte Nachtschicht (Real Arbeit) Bin noch nicht eingepennt
Jep.Naja jetzt ist es ja vorbei.Will halt nicht pennen jetzt sonst kommt Zeitplan für nächste Woche durcheinander.Würde sagen dann machen wir mal durch bis heute Abend
Zitat von: Ilyas27 am 28. Oktober 2007, 10:08:50Jep.Naja jetzt ist es ja vorbei.Will halt nicht pennen jetzt sonst kommt Zeitplan für nächste Woche durcheinander.Würde sagen dann machen wir mal durch bis heute Abend Das hab ich mal an Silvester gemacht, einfach durch, dann hab ich aber vom 1. auf den 2. Bis 16:00 Uhr geschlafen
Das hab ich mal an Silvester gemacht, einfach durch, dann hab ich aber vom 1. auf den 2. Bis 16:00 Uhr geschlafen
Harder wo hast du denn die anderen gelassen?Dude?Diesel?
Dude gebannt?Ist nachdem ich weg war noch etwas passiert wegen der Geschichte mit Esran oder wegen etwas anderem?
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 11:38:47Zitat von: real_taurus2005 am 27. Oktober 2007, 11:33:58Oder die Kurzfassung: Ärger über TM-Entscheidungen haben sich aufgeschaukelt und dann in einem Gewitter entladen.Ich hoffe, dass alle wieder zurück kommenhabe jetzt fix alles überflogen, aber dude kam da nicht vorder hat dann eine Kneipentour gestartet und überall Zitat von: Dude am 24. Oktober 2007, 17:33:11ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN skandiert.
Zitat von: real_taurus2005 am 27. Oktober 2007, 11:33:58Oder die Kurzfassung: Ärger über TM-Entscheidungen haben sich aufgeschaukelt und dann in einem Gewitter entladen.Ich hoffe, dass alle wieder zurück kommenhabe jetzt fix alles überflogen, aber dude kam da nicht vor
Oder die Kurzfassung: Ärger über TM-Entscheidungen haben sich aufgeschaukelt und dann in einem Gewitter entladen.Ich hoffe, dass alle wieder zurück kommen
ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN ESRAN
Wow,scheint ja super zu laufen.Du musst aber bald deinen Kader verjüngern.Oder sind etwa die Nachwuchskicker verliehen?
Zitat von: Ilyas27 am 28. Oktober 2007, 10:59:50Wow,scheint ja super zu laufen.Du musst aber bald deinen Kader verjüngern.Oder sind etwa die Nachwuchskicker verliehen?Ganz schön alte Knacker.
Zitat von: Ilyas27 am 28. Oktober 2007, 10:59:50Wow,scheint ja super zu laufen.Du musst aber bald deinen Kader verjüngern.Oder sind etwa die Nachwuchskicker verliehen?ja in meiner ersten saison in schottland läufts super ne nein verliehen habe ich nichtsalle spielen mindestens noch bis ende nächste saisonund keiner ist rentner...das ist schon mal gut und über ne verjüngung könnte man dann nachdenkenaber da mach ich mir jetzt kein kopf
was bringen mir 17-22jährige mit stärke 45-55?
Zitat von: Harder am 28. Oktober 2007, 11:05:26was bringen mir 17-22jährige mit stärke 45-55? OK bischen stärker müssten die schon sein und dann könntest du ja die Spieler solang verleihen.Glaubst du dass du alle Positionen in so einer kurzen Zeit ersetzen kannst?