VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ja das vom Dude ist alles gelöscht worden aber ich finde seine Strafe doch recht hart, außer er hat die Mods per PM angepflaumt aber das glaube/ hoffe ich eigentlich nicht.Außerdem hat er sich nachträglich entschuldigt und wollte nur etwas Dampf ablassen also da finde ich das schon recht hart, zumindest wenn ich dass mit den anderen letzten Banns vergleiche...Aber ich hoffe auch dass alle drei wieder kommen, mache mir da aber auch nur um Esran sorgen, als User passt hier wunderbar zu Norwegen. Aber erstmal Gras über die Sache wachsen lassen Nur diesel tut mir jetzt leid, ist ganz alleine hier
von dude worden ca 60 Posts und ein ganzer Thread gelöscht.
Hausverbot/Stubenarrest sind manchmal die einzigen Möglichkeiten, um kleine Kinder wieder herunter zu holen.
Ach ja, ist mein erster Besuch in Norwegen nach langer Zeit. Nur mit solch riesigen Skandalmeldungen kann man mich noch locken. Wünsche euch einen angenehmen Fußballabend, während ich über meinen ersten Projektarbeiten hängen werde...
Abend Norwegen!! Konnte gestern nicht ins Forum war bisschen viel Alkohol Die Banns sind ja auch zum Teil hart...
Zitat von: D!e$el am 27. Oktober 2007, 18:25:57Abend Norwegen!! Konnte gestern nicht ins Forum war bisschen viel Alkohol Die Banns sind ja auch zum Teil hart...Hallihallo ja harte bestraffung yaber kann man nun nix gegen tun
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 18:28:41Zitat von: D!e$el am 27. Oktober 2007, 18:25:57Abend Norwegen!! Konnte gestern nicht ins Forum war bisschen viel Alkohol Die Banns sind ja auch zum Teil hart...Hallihallo ja harte bestraffung yaber kann man nun nix gegen tunJa stimmt!!Und Harder immernoch auf oder wieder???
hehe Und heut einen machbaren Gegner oder einen Brocken ???
Ich bin auch gute 130 Stärkepunkte besser!! Mal schaun was rauskommt.... wenn die CPU den Einsatz auf 100% einstellt wirds wieder so ein knappes Spiel.....Bei weniger Einsatz pack ich bestimmt einen Kantersieg
Zitat von: D!e$el am 27. Oktober 2007, 18:47:20Ich bin auch gute 130 Stärkepunkte besser!! Mal schaun was rauskommt.... wenn die CPU den Einsatz auf 100% einstellt wirds wieder so ein knappes Spiel.....Bei weniger Einsatz pack ich bestimmt einen Kantersieg na mal sehen wer höher gewinnt ...der gibt einen aus
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 18:52:16Zitat von: D!e$el am 27. Oktober 2007, 18:47:20Ich bin auch gute 130 Stärkepunkte besser!! Mal schaun was rauskommt.... wenn die CPU den Einsatz auf 100% einstellt wirds wieder so ein knappes Spiel.....Bei weniger Einsatz pack ich bestimmt einen Kantersieg na mal sehen wer höher gewinnt ...der gibt einen aus Ok machen wir so Die besseren Würfel dürfte ich ja haben!!
So mal schauen ob ich noch für diese Saison einen Torwart angeln kann!!Mein eigentlicher Stammkeeper kommt ja erst nächste Saison wieder
Zitat von: D!e$el am 27. Oktober 2007, 19:08:21 So mal schauen ob ich noch für diese Saison einen Torwart angeln kann!!Mein eigentlicher Stammkeeper kommt ja erst nächste Saison wieder also auf´n tm steht nix zur zeit stammkeeper? was das für einer? mehr als 50
ich hab bald die 1100er grenze
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 19:12:13Zitat von: D!e$el am 27. Oktober 2007, 19:08:21 So mal schauen ob ich noch für diese Saison einen Torwart angeln kann!!Mein eigentlicher Stammkeeper kommt ja erst nächste Saison wieder also auf´n tm steht nix zur zeit stammkeeper? was das für einer? mehr als 50 Ja der ist 23j. und hat Stk: 52 ; ein.Stk: 51 (war vor 15 Zats in meinem Amateurteam)Aber ich glaub den werd ich auch verkaufen!! Ich such eher einen jüngeren Keeper!!
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 19:16:24ich hab bald die 1100er grenze Abend Norwegen... @HarderDafür aber auch durchschnittsalter 35
Zitat von: The Gaudi am 27. Oktober 2007, 19:17:39Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 19:16:24ich hab bald die 1100er grenze Abend Norwegen... @HarderDafür aber auch durchschnittsalter 35 Abend Gaudi Ja Harder´s Truppe ist die Seniorenabteilung meines Vereins ;DIch werd erstmal schauen ob heut was im TV kommt!!Bin kurz nach 20 uhr wieder da
Zitat von: The Gaudi am 27. Oktober 2007, 19:17:39Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 19:16:24...Ich werd erstmal schauen ob heut was im TV kommt!!Bin kurz nach 20 uhr wieder da
Zitat von: Harder am 27. Oktober 2007, 19:16:24