VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Bloss nichts militärisches, da bin ich allergisch. Habe es sogar geschafft während meine Grundausbildung unehrenhaft entlassen zu werden.
Zitat von: gianni91 am 25. Oktober 2007, 14:28:36hi zusammenHi gianni Wie gehts ?@HarderJa zur Zeit schon!!! Naja hab mal neuen Thread eröffnet..
hi zusammen
Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 14:33:50Zitat von: gianni91 am 25. Oktober 2007, 14:28:36hi zusammenHi gianni Wie gehts ?@HarderJa zur Zeit schon!!! Naja hab mal neuen Thread eröffnet.. jaja und dir???
ein halbes Jahr nachdem ich fertig war wurden sie zusammen mit den Stabsunteroffizieren und Fahnenjunkern in die Mannschaftsgrade verschoben... ich durfte mich also noch von wandelnder Inkompetenz anmeckern lassen
Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 15:40:38ein halbes Jahr nachdem ich fertig war wurden sie zusammen mit den Stabsunteroffizieren und Fahnenjunkern in die Mannschaftsgrade verschoben... ich durfte mich also noch von wandelnder Inkompetenz anmeckern lassen Zum Glück muss ich nicht zur Bundeswehr... bin ich auch richtig froh drüber
Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 15:46:26Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 15:40:38ein halbes Jahr nachdem ich fertig war wurden sie zusammen mit den Stabsunteroffizieren und Fahnenjunkern in die Mannschaftsgrade verschoben... ich durfte mich also noch von wandelnder Inkompetenz anmeckern lassen Zum Glück muss ich nicht zur Bundeswehr... bin ich auch richtig froh drüber ach nochmal machen würde ich es auch nicht, aber als Erfahrung ist es sicherlich viel besser als der Zivildienst, aber auch extrem anstrengender
naja mit 2 größeren Brüdern wurdeste auch schon genug herumkommandiert
Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 16:53:17naja mit 2 größeren Brüdern wurdeste auch schon genug herumkommandiert Ach die hatte ich eigentlich recht gut in der Hand.... So als kleiner Bruder kann man seine größeren in peinliche Situationen bringen
Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 16:57:05Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 16:53:17naja mit 2 größeren Brüdern wurdeste auch schon genug herumkommandiert Ach die hatte ich eigentlich recht gut in der Hand.... So als kleiner Bruder kann man seine größeren in peinliche Situationen bringen was zumbeispiel????
Zitat von: gianni91 am 25. Oktober 2007, 16:59:19Zitat von: D!e$el am 25. Oktober 2007, 16:57:05Zitat von: Vidu am 25. Oktober 2007, 16:53:17naja mit 2 größeren Brüdern wurdeste auch schon genug herumkommandiert Ach die hatte ich eigentlich recht gut in der Hand.... So als kleiner Bruder kann man seine größeren in peinliche Situationen bringen was zumbeispiel????Naja als Beispiel sag ich nur eins Wenn man sich da so was zusammen spinnt und der Freundin vom großen Bruder bisschen was vorspielt!!Kann das ab und zu sehr lustig werden Aber heut mach ich so was nicht mehr ... sonst könnten meine Bruder Rache üben
Ja so war das!! Aber Zeiten ändern sich ;D
die armen Brüder lebt ihr noch alle unterm selben Dach?
Wie alt bist du jetzt eigentlich? Steht nicht im Profil
Und was kommt für dich nach der Schule?
Ahso sorry was machste denn?
meine Schwester hat den Beruf mal in ihrem Praktikum besucht aber meinte dort wären zum Großteil nur Männer die mit Frauen in ihrem Berufsfeld nix anfangen können
Damen? oder männliche aussehende Azubis weiblichen Geschlechts?