Zitat von Alexator am Heute um 17:31:10
Zitat von: Esran am Heute um 17:15:24
Es hat keinen Sinn ich bin nicht sachlich geblieben und ist mein Schuld obwohl ich verbal attackiert worden bin..
Hey Esran,
wundert mich eigentlich das du diese Frage stellst.
Ich hab mir die Beiträge durchgelesen und war schon enttäuscht, dass speziell du als LM, dich auf so ein niedriges Wortniveau herablassen kannst.
LM sein heißt nicht nur ein Land aufbauen, sondern auch ein Vorbildfunktion zu übernehmen. Da hast du leider total versagt.
Es spielt auch überhaupt keine Rolle wer schuld war und angefangen hat, weil man als LM immer sachlich bleiben muss.
Stell dir mal vor, wir Mods schreiben derartiges. Dann wäre aber was los im Forum. Du bist auch ein Mod und zwar in deinem Land. Da hast du für Ordnung zu sorgen, aber nicht auf so eine Art und Weise.
Tut mir leid, aber das dir dein LM-Posten entzogen wurde, halten wir für die richtige Entscheidung.
MfG,
Alex.
KSM hat jetzt ein User weniger ciao
Alexator:
Danke das du die PN postest, dass erspart mir meinen Beitrag hier.
Ach und falls du nicht weißt was PN bedeutet, dann kannst du ja die Mentoren fragen, bevor du aufhörst. Wink
@ Dude: Dann ist der Thread wohl jetzt zu.
-------------------------------
So eine Freche klappe....tse und du sagst ich habe mich in Nivealoses Wortgefecht ausgetragen.....ich riskier mal ein Bann und sach mit diesen Beitrag bist du ein Arschloch