Danke dir, werde ich vielleicht auch machen, aber es ist halt nicht dasselbe mit Ligenkollegen Scharmützel auszufighten oder in fremden Ländern zu posten
@uli
naja ein guter Trainer kann man dennoch sein, ich erreiche jede Saison mit fast zerstörten Clubs mehr als andere in 4 Saisons beim gleichen Club(Namen nenne ich mal nicht)... aber ganz nach oben kommt man so natürlich nicht
jaja erreichen kannst du was, aber nur weil die trainer vorher die "drecksarbeit" gemacht haben.
Ja so nen Topclub wie sie Pirata immer übernimmt hatte ich bisher einmal in abgeschwächter Form auch in Griechenland. Die waren damals 6. geworden und international dabei. Ich habe sie auf den 3. Tabellenplatz geführt und bis ins Viertelfinale des int. Pokals, das hatte mich auch nur motiviert^^
Ansonsten hatte ich bisher immer nur Drecksclubs
und ich habe bei jedem Club das jeweils beste Saisonergebniss der Historie eingestellt bis auf eine Außnahme, daher wäre es schonmal interessant zu wissen was da noch so kommen würde, aber ich baue irgendwie lieber auf statt etwas zu verwalten... ich könnte auch niemals 4 Jahre in einer zweiten Liga festsitzen, nach 2 Saisons muss man den Aufstieg sicher haben.