VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ah... na dann !!Gibts keinen neuen Jugendtrainer @EsranSo langsam müsstest du doch auch bisschen Taktikgefühl haben!!Bist ja schließlich bissl länger dabei als ich
Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:42:31Ah... na dann !!Gibts keinen neuen Jugendtrainer @EsranSo langsam müsstest du doch auch bisschen Taktikgefühl haben!!Bist ja schließlich bissl länger dabei als ich Ja das hab ich aber irgendwie bin ich diese Saison unsicher und nicht im Form und verliere an Taktikeinstellungen...
Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:42:31Ah... na dann !!Gibts keinen neuen Jugendtrainer @EsranSo langsam müsstest du doch auch bisschen Taktikgefühl haben!!Bist ja schließlich bissl länger dabei als ich mal sehen
Diesel, cooler Banner
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:44:38Diesel, cooler Banner Danke Gaudi (die Mädels gefallen dir aber besser als der rest davon )(wenn ich schon nicht in Italien manage .. dann muss ich wenigstens ein südländisches Banner haben )
Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:49:03Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:44:38Diesel, cooler Banner Danke Gaudi (die Mädels gefallen dir aber besser als der rest davon )(wenn ich schon nicht in Italien manage .. dann muss ich wenigstens ein südländisches Banner haben )Ich brauch auch ein paar Titten aufm Banner...Damit er nen bissl belebter aussieht...Bekommste dat bei meinen auch hin ?
Naja, ich muss erstmal in Proberaum...Nen bissl CL schauen...Bin gegen 23 Uhr wieder zu hause...Da sollte der erste Banner fertig sein Diesel Achso, meine Vorliebe sind schwarzhaarige Mädels und nicht allzugroße Titties, nich
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:52:21Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:49:03Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:44:38Diesel, cooler Banner Danke Gaudi (die Mädels gefallen dir aber besser als der rest davon )(wenn ich schon nicht in Italien manage .. dann muss ich wenigstens ein südländisches Banner haben )Ich brauch auch ein paar Titten aufm Banner...Damit er nen bissl belebter aussieht...Bekommste dat bei meinen auch hin ?Müsst ich mal probieren!! Versprechen kann ich es aber nicht
Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:57:13Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:52:21Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:49:03Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:44:38Diesel, cooler Banner Danke Gaudi (die Mädels gefallen dir aber besser als der rest davon )(wenn ich schon nicht in Italien manage .. dann muss ich wenigstens ein südländisches Banner haben )Ich brauch auch ein paar Titten aufm Banner...Damit er nen bissl belebter aussieht...Bekommste dat bei meinen auch hin ?Müsst ich mal probieren!! Versprechen kann ich es aber nicht Das ist doch mal nen Wort...Banner kannste Dir ja abkopieren und dann bloß paar Muschis mit rauf da...Aber denk dran...Schwarzhaarige und nicht allzugroße Titties
3 verschieden Sorten gibt es.Kirschen, Äpfel oder Melonen
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:58:36Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:57:13Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:52:21Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 20:49:03Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 20:44:38Diesel, cooler Banner Danke Gaudi (die Mädels gefallen dir aber besser als der rest davon )(wenn ich schon nicht in Italien manage .. dann muss ich wenigstens ein südländisches Banner haben )Ich brauch auch ein paar Titten aufm Banner...Damit er nen bissl belebter aussieht...Bekommste dat bei meinen auch hin ?Müsst ich mal probieren!! Versprechen kann ich es aber nicht Das ist doch mal nen Wort...Banner kannste Dir ja abkopieren und dann bloß paar Muschis mit rauf da...Aber denk dran...Schwarzhaarige und nicht allzugroße Titties Ja mach ich Nur ob die kleine Titties haben
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 21:00:173 verschieden Sorten gibt es.Kirschen, Äpfel oder Melonen Och da gibts noch paar andre Sorten!!
Puh das wird jetzt eine richtige Auswahl Gaudi Ich probier mein bestes!! @EsranMusst du schon selber dahinter kommen
@Diesel, das rechte Mädel auf deinem Banner...Würde ich auch mit nach Hause nehmen...Der hammer die pussy
Ich wusste doch, ihr Norweger seit cool Seit genau auf meiner Wellen länge So, ich muss los, sonst gibts ärger Esran... es gibt noch hänge Titties
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 21:04:36@Diesel, das rechte Mädel auf deinem Banner...Würde ich auch mit nach Hause nehmen...Der hammer die pussy Ist die alte von Buffon
Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 21:06:16Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 21:04:36@Diesel, das rechte Mädel auf deinem Banner...Würde ich auch mit nach Hause nehmen...Der hammer die pussy Ist die alte von Buffon Jetzt wo du es sagst...Stimmt ja, was ja meine EX-Freundin...Man bin ich vergesslich
Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 21:08:24Zitat von: D!e$el am 23. Oktober 2007, 21:06:16Zitat von: The Gaudi am 23. Oktober 2007, 21:04:36@Diesel, das rechte Mädel auf deinem Banner...Würde ich auch mit nach Hause nehmen...Der hammer die pussy Ist die alte von Buffon Jetzt wo du es sagst...Stimmt ja, was ja meine EX-Freundin...Man bin ich vergesslich Also kommt die schonmal nicht auf dein Banner
Soll ich eine thema mit Beate Uhse aufmachen da könnt ihr darübr diskutieren