VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Liste von Esran die plöd sind:JuffoBedapugel Most_WantedIluminate
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 18:56:23Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 18:49:41Zitat von: Ilyas27 am 23. Oktober 2007, 18:42:42 JO Esran Hi Ilyas, hab von heute werde ich nur noch ernst bleiben....??? Wat is jetzt los ???
Zitat von: Esran am 23. Oktober 2007, 18:49:41Zitat von: Ilyas27 am 23. Oktober 2007, 18:42:42 JO Esran Hi Ilyas, hab von heute werde ich nur noch ernst bleiben....
Zitat von: Ilyas27 am 23. Oktober 2007, 18:42:42 JO Esran Hi Ilyas, hab von heute werde ich nur noch ernst bleiben....
JO Esran
Aber Esran,unter uns ist es doch egal,vergiss die anderen.Lass uns hier unseren Spass haben.Dann schreibst du halt bei denen nicht mehr.Fertig.
Erstmal hab ich was für Ilyas & Uli ...Schau euch das an.... ...
Sehr gerne aber kann nicht mehr.Ab Heute kann ich nicht mehr so oft her.Meine Familie ist aus dem Urlaub zurückgekehrt.Da werde ich nicht so oft sein.War auf jeden Super die letzte Woche.Habe sehr viel über KSM und übers Forum gelernt.Vor allem dank Esran.Danke nochmal.
Zitat von: Ilyas27 am 23. Oktober 2007, 19:07:59Sehr gerne aber kann nicht mehr.Ab Heute kann ich nicht mehr so oft her.Meine Familie ist aus dem Urlaub zurückgekehrt.Da werde ich nicht so oft sein.War auf jeden Super die letzte Woche.Habe sehr viel über KSM und übers Forum gelernt.Vor allem dank Esran.Danke nochmal.Kein Problem Ilyas aber ich hoffe weiterhin dass du oft kommen wirst.
BIn Herr der Ringe - Schlacht um Mittelerde 2 zoggen mann sieht sich.
Diesel,ich weiss was deine Antwort auf meine Frage ist.
Zitat von: Ilyas27 am 23. Oktober 2007, 19:16:27Diesel,ich weiss was deine Antwort auf meine Frage ist. Ich sage einfach die Antwort von dir und du stellst die Frage von mir.
Rot...Ball...Streifen...?
Bin nach der Auswertung sicher nochmal online um meinen bevorstehenden Sieg gebührend zu Feiern!
Was meinste wer gewinnt die Partie LARVIK vs. VARD VERDAL?
esran du wurdest nicht aus dem elch gebannt... hab ich dir doch geschrieben... ja spammen immer doch , aber erst später