VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin schon weg
hi bin auch wieder da
wenn krieg ich das angebot für McKie von dir?was gehtn bei euch so?
Zitat von: Dude am 22. Oktober 2007, 14:12:07wenn krieg ich das angebot für McKie von dir?was gehtn bei euch so?Ist er schon in TM? Hast du mir PN geschickt?
Zitat von: Esran am 22. Oktober 2007, 14:12:32Zitat von: Dude am 22. Oktober 2007, 14:12:07wenn krieg ich das angebot für McKie von dir?was gehtn bei euch so?Ist er schon in TM? Hast du mir PN geschickt?ja hab die eine geschrieben
McKie steht aufn TM
Zitat von: Dude am 22. Oktober 2007, 10:14:32McKie steht aufn TM also ich hab dir diese hier heute vormittag geschrieben... schon komisch, denn von dir habe ich auch keine im Posteingang naja also diesel wollte ja sadir... ich denke dann nehm ich irgendein angebot an... ist net so wild, hab schon binnen 4 stunden 30 nachrichten bekommen
norwegen
wie läufts bei euch so?
joa bei mir läufts auch perfekt
Heute war für mich der beschissenste Tag bei KSM so langsam kriege ich mich aber wieder ....so alles abschalten... JO LEUTE nix los Heute?
Zitat von: Ilyas27 am 22. Oktober 2007, 18:14:07 Heute war für mich der beschissenste Tag bei KSM so langsam kriege ich mich aber wieder ....so alles abschalten... JO LEUTE nix los Heute?Wahrscheinlich.....ich bin dann mal Mathe lernen Ilyas du findest mich in ICQ
Zitat von: Esran am 22. Oktober 2007, 18:14:40Zitat von: Ilyas27 am 22. Oktober 2007, 18:14:07 Heute war für mich der beschissenste Tag bei KSM so langsam kriege ich mich aber wieder ....so alles abschalten... JO LEUTE nix los Heute?Wahrscheinlich.....ich bin dann mal Mathe lernen Ilyas du findest mich in ICQ OK Esran,bis später dann. :winken:
Oh man!!!Der neue Manager von Rosenborg Fotball hat soeben auf folgenden Spieler geboten! HIER Der Spieler verlangt über 7.5Mio Gehalt. Habe Jay per ingame message drauf hingewiesen, ich hoffe für ihn das er schneller reagiert als der anbieter!!!
Zitat von: Illuminatus am 21. Oktober 2007, 23:47:49Oh man!!!Der neue Manager von Rosenborg Fotball hat soeben auf folgenden Spieler geboten! HIER Der Spieler verlangt über 7.5Mio Gehalt. Habe Jay per ingame message drauf hingewiesen, ich hoffe für ihn das er schneller reagiert als der anbieter!!! Das Angebot steht immernoch"