VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
na ihr luschen aus dem hohen Norden
Moin Jungs!
@ Esran AUF EUCH WARTEN @ Illu verkaufst du deinen Goalie auch?
Zitat von: Ilyas27 am 21. Oktober 2007, 12:02:32@ Esran AUF EUCH WARTEN @ Illu verkaufst du deinen Goalie auch?hrhr
Zitat von: Esran am 21. Oktober 2007, 12:03:42Zitat von: Ilyas27 am 21. Oktober 2007, 12:02:32@ Esran AUF EUCH WARTEN @ Illu verkaufst du deinen Goalie auch?hrhr Seit zwei tagen treffe ich keinen von euch an. (Und ihr mich wahrscheinlich auch nicht )
Zitat von: Ilyas27 am 21. Oktober 2007, 12:05:14Zitat von: Esran am 21. Oktober 2007, 12:03:42Zitat von: Ilyas27 am 21. Oktober 2007, 12:02:32@ Esran AUF EUCH WARTEN @ Illu verkaufst du deinen Goalie auch?hrhr Seit zwei tagen treffe ich keinen von euch an. (Und ihr mich wahrscheinlich auch nicht ) Komm ICQ da findest du mich immer
<<<ausprobiert, tatsächlich ist Esran ICQ !
Wieso Ilyas, wir spammen doch immer zusammen die "Perfekte Welt" voll! Ne Nur zu verleihen, aber wenn ich Ihn nach der Leihzeit verkaufen sollte (bin auf der Suche nach neuem TW) dann hat der Leihverein Vorkaufsrecht!!
Schade Illu.hab schon 63er mit goldenem Schuh gekauft,kommt diesen oder nächsten ZAT.Wollte deinen auch nur als Reserve und für diese Saison habe ich schon den Zoran von Esran ausgeliehen.
ALLE REIN DA: Dude for Norway! --> Vote for Dude!Der Sieger wird selbstverständlich aus Norwegen kommen und der beste 2.Ligist ist Lyn Il jetzt schon!!!
Das könnten wir machen,nachdem ich meine teueren Spieler verkauft habe kriege ich jetzt jeden ZAT im Schnitt 700k.Bis Saisonende könnte ich mir dann Zoran vielleicht leisten.Im Augenblick suche ich halt noch ein MIT
Ich möchte meinne Jendrich Patskevich tauschen! Wer also noch einen Topscorer sucht ist hier genau richtig!! Ich leg auch noch was oben drauf wenn der Tauschspieler es wert ist. Angebote bitte "nur" per PM!
Guck mal drei Posts zurück Obwoh, das hast du ja schon gesehen.
Ey Leute, schaut unbedingt mal hier rein:http://tinyurl.com/2fpwv8