VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
mir gehts garnicht gut...ich brauch hilfe...........
ich treff kein ball o.O
9 beiträge noch dann gibts ne party hier...ich organisier schon ma die bräute
Jaaaa immernoch ungeschlagen!! Cottbus so eben bezwungen!! Bis zum 9000 Beitrag will ich das auch bleiben !! ;D
aber allesamt zugleich ^^
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2007, 06:09:21aber allesamt zugleich ^^ Nur stellt sich da jetzt die Frage!!!Was machst du dann hier ?
Zitat von: D!e$el am 21. Oktober 2007, 06:10:41Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2007, 06:09:21aber allesamt zugleich ^^ Nur stellt sich da jetzt die Frage!!!Was machst du dann hier ? So bin weg gn8 cu
ick muss gleich los zum Fussball, von daher brauch ich noch die richtige Stimmung um wach zu werden ^^Verstehste? Nein? Ick auch net ^^
Zitat von: Snooker am 21. Oktober 2007, 06:11:38ick muss gleich los zum Fussball, von daher brauch ich noch die richtige Stimmung um wach zu werden ^^Verstehste? Nein? Ick auch net ^^ Na dann mach mal Stimmung!!