VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
moin sag mal harder kommst auch nach norwegen ;D
Lyn IL - FC Brann Lillehammer 15 : 1
Zitat von: Harder am 20. Oktober 2007, 20:32:52Lyn IL - FC Brann Lillehammer 15 : 1 Was für ein Sieg!!!!! ps: So jetzt hab ich den nächsten Banner fertig
Zitat von: D!e$el am 20. Oktober 2007, 20:01:12Zitat von: Harder am 20. Oktober 2007, 19:59:22MOIN MOIN Moin !! Na allet klar? Habe schon ne anfrage für´n banner n kumpel aus irland fand deinen für mich toll und ich soll mal fragen ob du ihn auch mal einen machen kannst wenn zeit hast.
Zitat von: Harder am 20. Oktober 2007, 19:59:22MOIN MOIN Moin !!
MOIN MOIN
Hab einen für most wanted gemacht Ja habs gelesen!!Wie heißtn der gute Herr ???(damit ich ihn mal schreiben kann )
Was für ein verdammte Scheiße ist das 100% Einsatz 100 Stärke mehr ICH KANN NICHT MICH BEI TAKTI VERFEHLEN !! 3-4-3 gespielt !!! Offensive !! ICH BRAUCHE NEUEN KEEPER IST MIR SCHEI? EGAL OB JUGEND ODER NICHT ICH VERKAUFE DEN BLÖDEN PORTUGESEN.
Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 21:12:03Was für ein verdammte Scheiße ist das 100% Einsatz 100 Stärke mehr ICH KANN NICHT MICH BEI TAKTI VERFEHLEN !! 3-4-3 gespielt !!! Offensive !! ICH BRAUCHE NEUEN KEEPER IST MIR SCHEI? EGAL OB JUGEND ODER NICHT ICH VERKAUFE DEN BLÖDEN PORTUGESEN. weißt du wie dein gegener gespielt hat?
Ok da werd ich mir mal was überlegen!!Kannst ihn ja sagen das ich morgen damit anfangen werde ok ?! (das ist der Banner... aber ist erstmal nur der 1.Vorschlag!!! )
Zitat von: Harder am 20. Oktober 2007, 21:19:29Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 21:12:03Was für ein verdammte Scheiße ist das 100% Einsatz 100 Stärke mehr ICH KANN NICHT MICH BEI TAKTI VERFEHLEN !! 3-4-3 gespielt !!! Offensive !! ICH BRAUCHE NEUEN KEEPER IST MIR SCHEI? EGAL OB JUGEND ODER NICHT ICH VERKAUFE DEN BLÖDEN PORTUGESEN. weißt du wie dein gegener gespielt hat?-4,15 FIT
Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 21:20:27Zitat von: Harder am 20. Oktober 2007, 21:19:29Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 21:12:03Was für ein verdammte Scheiße ist das 100% Einsatz 100 Stärke mehr ICH KANN NICHT MICH BEI TAKTI VERFEHLEN !! 3-4-3 gespielt !!! Offensive !! ICH BRAUCHE NEUEN KEEPER IST MIR SCHEI? EGAL OB JUGEND ODER NICHT ICH VERKAUFE DEN BLÖDEN PORTUGESEN. weißt du wie dein gegener gespielt hat?-4,15 FITda haben wirs schonist der ganz dicht 150% ist nicht zu verstehen bei der schwachen stärke... was will der reißennun hat er zwar gewonnen aber auf die dauer...naja
@HarderDanke für das Lob!! Langsam hört meine Phantasie aber auf!! @Esran[qoute=Esran]Esran erklärte: "Per Haug ist zu schwach für unser Kader, unser Freund Diesel kann ihn am Ende der Saison kaufen wenn er dieses möchte. Stattdessen werden wir andere Spieler kaufen gehen.
@HarderDanke für das Lob!! Langsam hört meine Phantasie aber auf!!
Zitat von: D!e$el am 20. Oktober 2007, 21:29:21@HarderDanke für das Lob!! Langsam hört meine Phantasie aber auf!! das sagst bestimmt immerund es wird dann nicht schlechter sondern besser
Ich setz ihn noch in den Testpielen ein ok ?
Zitat von: Harder am 20. Oktober 2007, 21:34:11Zitat von: D!e$el am 20. Oktober 2007, 21:29:21@HarderDanke für das Lob!! Langsam hört meine Phantasie aber auf!! das sagst bestimmt immerund es wird dann nicht schlechter sondern besser Naja bei deinem hat ichs leicht..... bei den von most wanted auch da er mir nene vorschlag gab!!Nur bei meinen fällt mir nie was ein
Harder wann überlegst du zu uns zu kommen? Dude und Pagel werden in Saison 14 wechseln.
Zitat von: Esran am 20. Oktober 2007, 21:46:53Harder wann überlegst du zu uns zu kommen? Dude und Pagel werden in Saison 14 wechseln.Lass den Harder erstmal schottischer Meister werden!!