VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
schön schön...was liegt heut noch an bei dir?
du fragst was ich mach? ich halt die stellung und werd mein rest bacardi wohl vernichten
aber ganz ruhig.... der abend ist lang
bring ma ne coke mit
okay naja real hat ja noch 3 stunden auf zur not ist auch tanke hinterm haus
bin bald öfters hier als im schottischen forum
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 19:39:38 Ich mach mir grad nen neuen Banner!! Irgendwie gefällt mir keiner so richtig den ich mir mache!!
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 19:56:07Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 19:39:38 Ich mach mir grad nen neuen Banner!! Irgendwie gefällt mir keiner so richtig den ich mir mache!! ich find mein irgendwie ganz gutoder was sagt der meister? wenn fertig bist zeig mal her das gute stück
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 20:00:12Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 19:56:07Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 19:39:38 Ich mach mir grad nen neuen Banner!! Irgendwie gefällt mir keiner so richtig den ich mir mache!! ich find mein irgendwie ganz gutoder was sagt der meister? wenn fertig bist zeig mal her das gute stückJoa sieht ganz gut aus Nur die Bilder sind bissl schlecht ausgeschnitten ???(Hast du das Banner gemacht?)Hier meins--> Gefällt mir eigentlich^^ aber irgendwas fehlt da noch
Harder bist ja Norwegen Suchti geworden hoffe du wechsel maö zu uns Hi ich bin da von der Arbeit und werde gleich an der Grenland IL News setzen.
Ich mach mal kurz die Vereinsnews
Zitat von: Esran am 19. Oktober 2007, 20:24:16Ich mach mal kurz die VereinsnewsOk mach das!! @HarderNa als ersten Versuch kann man das doch gut gelten lassen Mit bissl Arbeit bekommst dann auch schnell besseres Zeugs hin!! (Ich seh mich zwar nicht als Profi aber bissl umgehen kann ich schon )Wollt ich erst noch machen!! Aber die eine hat mir am meisten gefallen
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 20:28:49Zitat von: Esran am 19. Oktober 2007, 20:24:16Ich mach mal kurz die VereinsnewsOk mach das!! @HarderNa als ersten Versuch kann man das doch gut gelten lassen Mit bissl Arbeit bekommst dann auch schnell besseres Zeugs hin!! (Ich seh mich zwar nicht als Profi aber bissl umgehen kann ich schon )Wollt ich erst noch machen!! Aber die eine hat mir am meisten gefallen wenn mal langeweile hast kannst mir ja mal einen machen
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 20:28:49Zitat von: Esran am 19. Oktober 2007, 20:24:16Ich mach mal kurz die VereinsnewsOk mach das!! @HarderNa als ersten Versuch kann man das doch gut gelten lassen Mit bissl Arbeit bekommst dann auch schnell besseres Zeugs hin!! (Ich seh mich zwar nicht als Profi aber bissl umgehen kann ich schon )Wollt ich erst noch machen!! Aber die eine hat mir am meisten gefallen Vereinsnews sind draußen
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 20:37:34Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 20:28:49Zitat von: Esran am 19. Oktober 2007, 20:24:16Ich mach mal kurz die VereinsnewsOk mach das!! @HarderNa als ersten Versuch kann man das doch gut gelten lassen Mit bissl Arbeit bekommst dann auch schnell besseres Zeugs hin!! (Ich seh mich zwar nicht als Profi aber bissl umgehen kann ich schon )Wollt ich erst noch machen!! Aber die eine hat mir am meisten gefallen wenn mal langeweile hast kannst mir ja mal einen machen "wenn mal" Hab ich doch immer!!Schreib mir mal ne PN mit deinen Wünschen!! (wenn du irgendwelche speziellen Bilder drin haben willst schick sie mit )
Ok dann werd ich mir mal was überlegen!! Mal schauen wie lange ich meinen Banner habe!!!