VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
wie jung?nimmst auch zwei einstellige?
wie alt sollte sie denn sein?
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 03:29:08wie alt sollte sie denn sein?Nimm den Altersschnitt meiner Mannschaft!!!
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 03:37:23Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 03:29:08wie alt sollte sie denn sein?Nimm den Altersschnitt meiner Mannschaft!!! der 29jährige reißt ganz schön rein ...dann bist du auch noch nicht so alt oder
okay weiß ich bescheid ich brauch mal n kleinen sackmeine kleine will auch was zu knabbern bin mal am kühlschrank
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 04:01:18okay weiß ich bescheid ich brauch mal n kleinen sackmeine kleine will auch was zu knabbern bin mal am kühlschrank Ahja!!! Lass dich nicht aufhalten!!
Besser ist das!! Schmeckt der Snack wenigstens ;D
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 04:07:31Besser ist das!! Schmeckt der Snack wenigstens ;Dklar...gleich gibts desert
lecker bratapfeljoghurt
wad machstn sonst so noch nebenbei?guck grad mario barth
wo denn
man ist das schwer
bayern ist eigentlich nicht schlecht oder :lach
am 7.spieltag der erste punktgegen cottbus 1:1
gegen stuttgart gewinnst ja nie
fast gewonnen gegen duisburg das sind wohl die schlechsten