VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
is doch schon kalt kleiner
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 00:27:50Ach ihr wolltet auch was haben!? ;DWieviel Bisse sind noch übrig?
Ach ihr wolltet auch was haben!? ;D
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 00:28:11is doch schon kalt kleiner nö geht noch!! ;DZitat von: Ilyas27 am 19. Oktober 2007, 00:28:29Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 00:27:50Ach ihr wolltet auch was haben!? ;DWieviel Bisse sind noch übrig? Frag lieber wie viel Burger ich noch hab!!
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ROYAL TSPOMMESUND 9er NUGGETS
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 00:29:29JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ROYAL TSPOMMESUND 9er NUGGETSHarder?Du auch?
Diesel das zahle ich dir noch heim....
Komm,es in Ruhe deine Bürger.<<<<<isst ja auch gerade.
Aber was anderes noch,weisst du eigentlich dass Norwegen "in" ca. 600 Einträgen Schweiz einholt ?
du bist n tier diesel
Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 00:38:44du bist n tier diesel Das hat noch keiner zu mir gesagt!!
Nee, Kader ist jetzt komplett für nächste Saison.Ich krieg in 2 ZATs noch nen Torwart 22j 58/63 goldener Schuh.Und dann wars das.
10 sind auf TM, 3 kommen noch dazu wenn WS weg ist.
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 00:39:35Zitat von: Harder am 19. Oktober 2007, 00:38:44du bist n tier diesel Das hat noch keiner zu mir gesagt!! du armer
weitere 4 sind Leihe,bei einem Kaufoption und drei Spieler von mir sind verliehen.....einer bei Narvik IL....hey die haben neuen Trainer.
Zitat von: Ilyas27 am 19. Oktober 2007, 00:44:28weitere 4 sind Leihe,bei einem Kaufoption und drei Spieler von mir sind verliehen.....einer bei Narvik IL....hey die haben neuen Trainer.Na dann!!Ich werd wohl auch noch 1-2 von mir verleihen!!In 4 Zats bekomm ich dann meinen Wunschstürmer
Diesel kennst du den: euskipeuskider ist jetzt Trainer bei Narvik IL,ob der meinen Torwart spielen lässt ?Wenn nicht,kommt der halt auf den Friedhof,kann man nix machen.
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 00:46:39Zitat von: Ilyas27 am 19. Oktober 2007, 00:44:28weitere 4 sind Leihe,bei einem Kaufoption und drei Spieler von mir sind verliehen.....einer bei Narvik IL....hey die haben neuen Trainer.Na dann!!Ich werd wohl auch noch 1-2 von mir verleihen!!In 4 Zats bekomm ich dann meinen Wunschstürmer Ja? Was für stats?
Zitat von: Ilyas27 am 19. Oktober 2007, 00:46:54Diesel kennst du den: euskipeuskider ist jetzt Trainer bei Narvik IL,ob der meinen Torwart spielen lässt ?Wenn nicht,kommt der halt auf den Friedhof,kann man nix machen.Kennen tu ich ihn nicht Glaub aber nicht das er deinen einsetzen wird :(Mit seinen 24j. ist der zu schwach !!
Zitat von: D!e$el am 19. Oktober 2007, 00:48:29Zitat von: Ilyas27 am 19. Oktober 2007, 00:46:54Diesel kennst du den: euskipeuskider ist jetzt Trainer bei Narvik IL,ob der meinen Torwart spielen lässt ?Wenn nicht,kommt der halt auf den Friedhof,kann man nix machen.Kennen tu ich ihn nicht Glaub aber nicht das er deinen einsetzen wird :(Mit seinen 24j. ist der zu schwach !! Denke ich auch.Ich Ärgere mich aber weniger über den Spieler als auf den Manager.Das ist doch nicht korrekt.Wenn man schon von einem Verein weg will dann leiht man doch nicht Spieler und macht sich dann aus dem Staub.Ausserdem hat er nachdem er meinen ausgeliehen hat noch einen Ausgeliehen.Da der besser ist als meiner , kommt er gar nicht zum Einsatz.Ende aus fertig.