VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Kinners es war schön aber ich bin zu müde
Zitat von: Don Guschdl am 16. Oktober 2007, 00:17:20Kinners es war schön aber ich bin zu müde Danke das du uns besucht hast Maestro @ DudeHätt nicht gedacht das Norwegen einmal so populär wird/ist.... @ EsranIch tu mein möglichstest !! Um den Liga-Chat werd ich mich mal bemühen (vielleicht können wir auf der HP auch den Skandinavien Cup mit einbeziehen )
Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:20:47Zitat von: Don Guschdl am 16. Oktober 2007, 00:17:20Kinners es war schön aber ich bin zu müde Danke das du uns besucht hast Maestro @ DudeHätt nicht gedacht das Norwegen einmal so populär wird/ist.... @ EsranIch tu mein möglichstest !! Um den Liga-Chat werd ich mich mal bemühen (vielleicht können wir auf der HP auch den Skandinavien Cup mit einbeziehen )Mit der Hp musst du mit Dude sprechen er ist dort der Administrator. Ich werd wie gesagt erstmal um wenige Statistiken kümmern in Saison 14 aber wenn die Prüfungen fertig sind beginnt der richtige Spaß und alles kommt wie im Fließband.
Alles ist Möglich Wenn Scherge den Presse nicht machen kann werde ich es wohl übernehmen müssen.
Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 00:24:27Alles ist Möglich Wenn Scherge den Presse nicht machen kann werde ich es wohl übernehmen müssen. Ist schade!!! naja wie gesagt ich würd auch gern mal interviewt werden Für die nächste Saison bieten sich ja genug um ein Interview zu geben!!
Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:25:35Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 00:24:27Alles ist Möglich Wenn Scherge den Presse nicht machen kann werde ich es wohl übernehmen müssen. Ist schade!!! naja wie gesagt ich würd auch gern mal interviewt werden Für die nächste Saison bieten sich ja genug um ein Interview zu geben!! Jap ich werde das erstmal mit Scherge abklären, wenn er es nicht übernehmen kann hast du dann eine Interview mit mir versprochen in 5 min geh ich pennen.
Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 00:26:46Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:25:35Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 00:24:27Alles ist Möglich Wenn Scherge den Presse nicht machen kann werde ich es wohl übernehmen müssen. Ist schade!!! naja wie gesagt ich würd auch gern mal interviewt werden Für die nächste Saison bieten sich ja genug um ein Interview zu geben!! Jap ich werde das erstmal mit Scherge abklären, wenn er es nicht übernehmen kann hast du dann eine Interview mit mir versprochen in 5 min geh ich pennen.OK Na dann!! Auf das wir morgen weiter machen mit dem spammen!!
Ja das reicht auf jeden!!! ;DUnd neue Leute konnten wir auch nach Norwegen lotsen!!
Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:29:23Ja das reicht auf jeden!!! ;DUnd neue Leute konnten wir auch nach Norwegen lotsen!! per PN wolltst du das ich den ilyas überrede aber aufeinmal ist noch Dude und pagel dazugestoßen was mich sehr erfreut.
Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 00:30:11Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:29:23Ja das reicht auf jeden!!! ;DUnd neue Leute konnten wir auch nach Norwegen lotsen!! per PN wolltst du das ich den ilyas überrede aber aufeinmal ist noch Dude und pagel dazugestoßen was mich sehr erfreut.Ja !! Wir können zufrieden sein!!Es werden langsam immer mehr...
Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:31:48Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 00:30:11Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 00:29:23Ja das reicht auf jeden!!! ;DUnd neue Leute konnten wir auch nach Norwegen lotsen!! per PN wolltst du das ich den ilyas überrede aber aufeinmal ist noch Dude und pagel dazugestoßen was mich sehr erfreut.Ja !! Wir können zufrieden sein!!Es werden langsam immer mehr... Bald regieren wir KSM spaß bei Seite ich bin jetzt pennen bin müde ich wünsch dir gute Nacht diesel
tach
Tach Diesel ^^
Zitat von: Esran am 16. Oktober 2007, 16:06:39Tach Diesel ^^ Esran
gerade wenn ich da bin die$el
Zitat von: Dude am 16. Oktober 2007, 16:15:03gerade wenn ich da bin die$el buhuuuu Dude
Zitat von: D!e$el am 16. Oktober 2007, 16:32:36Zitat von: Dude am 16. Oktober 2007, 16:15:03gerade wenn ich da bin die$el buhuuuu Dude buhuuu finde deinen banner richtig geil aber vermisse deinen einen smiley, der england auslacht^^