VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Salve Vikinger, auf mein Wohl und auf euer Wohl Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen das ich hier bin da ich sehr sehr selten fremde Länder besuche. In Italia ist es eben doch am Schönsten
Nabend Guschdl, na wie geht es dir? ^^
Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 23:04:46Nabend Guschdl, na wie geht es dir? ^^ Ich habe vorhin eine alte Flache Jim Beam entdeckt, habe Chips gakauft und vernichte nun den Whiskey mit Cola . Ist wohl uralt von irgend einer Feier da wir so was eigentlich nicht Zuhause haben
Salve Diesel, deinen Abgang habe ich noch nicht richtig verdaut
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:58:32kann es noch nicht wirklich glauben, dass du svenska verlassen wirstKann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bis Saisonende etwas ändert im SchwedenForum. Und das Forum macht 80% meiner Motivation für KSM aus !!!
kann es noch nicht wirklich glauben, dass du svenska verlassen wirst
Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:57:15Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:55:28@ DudeMir fällt nichts mehr ein.... zu deinem großartigen Reim!!!!! jo jo jo dieses battle geht an mich... morgen kennt mich jeder und niemand mehr dich hau rein auf norwegen und sachsen Ich verneige mich vor deiner Leistung...... so möcht ich gerne deine Reimung!!!! Auf Norwegen und Sachsen !!
Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:55:28@ DudeMir fällt nichts mehr ein.... zu deinem großartigen Reim!!!!! jo jo jo dieses battle geht an mich... morgen kennt mich jeder und niemand mehr dich hau rein auf norwegen und sachsen
@ DudeMir fällt nichts mehr ein.... zu deinem großartigen Reim!!!!!
Zitat von: pagel am 15. Oktober 2007, 23:00:45Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:58:32kann es noch nicht wirklich glauben, dass du svenska verlassen wirstKann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bis Saisonende etwas ändert im SchwedenForum. Und das Forum macht 80% meiner Motivation für KSM aus !!!Bei mir 100% meine Mannschaft Valkeakoski FC (Finnland) hatte ich mit sehr guten jungen Spielern beschmückt aber da verging mir die Lust und verließ Finnland und ich kann sagen dass ich es nicht bereut habe !!! Paar von mir gingen ja nach Dude soviel ich mich entsinnen kann. ^^
Zitat von: pagel am 15. Oktober 2007, 23:00:45Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:58:32kann es noch nicht wirklich glauben, dass du svenska verlassen wirstKann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich bis Saisonende etwas ändert im SchwedenForum. Und das Forum macht 80% meiner Motivation für KSM aus !!!das ist wohl wahr... schweden ist momentan ziemlich lahm... bei mit in finnland hab ich 2-3 leute gefunden, mit denen macht es echt spaß... aber hier gibts dann doch mehr... und vielleicht kommen die ja mit....Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 23:01:06Zitat von: Dude am 15. Oktober 2007, 22:57:15Zitat von: D!e$el am 15. Oktober 2007, 22:55:28@ DudeMir fällt nichts mehr ein.... zu deinem großartigen Reim!!!!! jo jo jo dieses battle geht an mich... morgen kennt mich jeder und niemand mehr dich hau rein auf norwegen und sachsen Ich verneige mich vor deiner Leistung...... so möcht ich gerne deine Reimung!!!! Auf Norwegen und Sachsen !! jetzt kann ich auch nicht mehr, mein reim akku ist leer... ich stoße an mit dir, 1,2,3 nein gleich 4 bier trink ich hier... Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2007, 23:03:36Salve Vikinger, auf mein Wohl und auf euer Wohl Ich hoffe ihr wisst es zu schätzen das ich hier bin da ich sehr sehr selten fremde Länder besuche. In Italia ist es eben doch am Schönsten wow welch ehre... kommst auch nach norwegen ;D
Muß mal Nachschub holen
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2007, 23:14:08Muß mal Nachschub holen Bis gleich pagel (23:14:26) Loggt sich ins Forum ein.
So die Letzte LAdung Jim Beam ist im Glas aber diese Mischung war viel Jim Beam wenig Cola
Jo wieder da....ahhh voll die Party Diyarbakir war jetzt genau richtig reif,verjüngter Kader,Stadion im Ausbau,30 mio aufm Konto,6Punkte zum Aufstiegsplatz,Stadionumgebung super ausgebaut...hmmm Norwegen? Soll ich kommen? Ich WERDE kommen...dann aber nicht beschweren warum ich euch alle Titel genommen
Zitat von: Don Guschdl am 15. Oktober 2007, 23:16:05So die Letzte LAdung Jim Beam ist im Glas aber diese Mischung war viel Jim Beam wenig Cola Umso Besser ist die Nachwirkung
Wir schreiben Beiträge wie ein Drucker der so schnell Papiere ausdruck wir haben Österreich bereits aufgeholt
Beim Österreich überholen mache ich mit, ich muß ja auch mal die 11.000 packen
ich muss noch paar beiträge posten... ich will den plöden juffo überholen
Zitat von: Esran am 15. Oktober 2007, 23:18:25Wir schreiben Beiträge wie ein Drucker der so schnell Papiere ausdruck wir haben Österreich bereits aufgeholt "Wir werden sie alle einholen" ;DDafür steh ich mit meinem Namen !!