VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 07. Oktober 2007, 02:12:26Zitat von: The Gaudi am 07. Oktober 2007, 02:11:59Moin Esran Moin Gaudi na alles klar bei dir? ^^Naja geht so...Ich suche momentan einen Leihverein...Möchte diesen Spieler verleihen... der wird ne Granate http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=253453
Zitat von: The Gaudi am 07. Oktober 2007, 02:11:59Moin Esran Moin Gaudi na alles klar bei dir? ^^
Moin Esran
Ja Rücktritt als "Spamer" kannst in Norwegen weiter näheres lesen unter "wird wohl Zeit". Bleibe nur noch in Norwegischen Forum und andere paar Themen aktiv. ^^
Zitat von: Esran am 07. Oktober 2007, 02:16:25Ja Rücktritt als "Spamer" kannst in Norwegen weiter näheres lesen unter "wird wohl Zeit". Bleibe nur noch in Norwegischen Forum und andere paar Themen aktiv. ^^Achsoooo...Ich dachte schon hörst mit ksm auf bzw. verlässt deinen Verein
Uiiii, wo soll es denn hingehen und warum der Sinneswandel
Trotzdem such ich noch nen Leihverein
esran,sorry,hatte noch nicht so viel zeit
Ich finde meinen Verein besser Also toll ist der Verein ncht
hi gianni hab das mit deiner grossmutter gelesen mein Beileid.
Zitat von: Esran am 09. Oktober 2007, 15:48:38hi gianni hab das mit deiner grossmutter gelesen mein Beileid.danke......das ist so scheisse.....
ja eigentlich schon, aber die vielen leihgeschäfte die dann gebrochen werden :(