VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
nicht schlecht
gdntag
gdntag = Guten Tag, kennsu nich?
Ich will ja nichts sagen, aber Norwegen verkommt immer mehr zu aller letzten Spam Forum
nur für die übersicht ist es sch...@Esran: ich will ja nix sagen, aber zuviele fixierte Themen, sind schlecht für die übersicht. Also bitte ich würde max. 8 Themen fixieren
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 15:49:08nur für die übersicht ist es sch...@Esran: ich will ja nix sagen, aber zuviele fixierte Themen, sind schlecht für die übersicht. Also bitte ich würde max. 8 Themen fixierenWelche Themen sollen denn bitte nicht fixiert werden? - Das ist meine Regeln hier In Belgien sind es auch net grad weniger
so mein pc hat wieder internet... jetzt nur noch paar sachen installieren...
bloß der drucker lässt sich nicht installieren... nach 10min installation kommt ne fehlermeldung
hp deskjet 3600 edit: achso die fehlermeldung... der findet eine dll. datei nicht
la....li....lu.... Dude is wieder da ..... schöööööön
Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 20:51:31la....li....lu.... Dude is wieder da ..... schöööööön la le luder Dude schaut uns wieder zu
Zitat von: uli_hoeneß am 27. September 2007, 20:53:06Zitat von: D!e$el am 27. September 2007, 20:51:31la....li....lu.... Dude is wieder da ..... schöööööön la le luder Dude schaut uns wieder zu la li luder Uli is ne blöde (belgische) Kuh