VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 25. September 2007, 21:40:08Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:39:11Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 21:30:16Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:24:45zypern ist auch ein verein frei.... der spielt im ec.. also man kann mit dem was anfangen... wenn italien nix wird und du unbedingt weg willstund du wolltest das ich in die schweiz komme ne zypern reizt mich überhaupt nicht dann bleib ich lieber england, spanien, deutschland, schottland, italien, frankreichin den ländern würd ich gerne was reissen wollenwenn du gekommen wärst hätte ich garkeine abwanderungsgedanken alles deine schuld spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;Dwenn Valencia, Barcelona oder Madrid freiwerden, dannüberleg ich's mir und sevilla würde ich auch noch nehmen... evtl. la coruna, mallorca oder auch teneriffa
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:39:11Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 21:30:16Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:24:45zypern ist auch ein verein frei.... der spielt im ec.. also man kann mit dem was anfangen... wenn italien nix wird und du unbedingt weg willstund du wolltest das ich in die schweiz komme ne zypern reizt mich überhaupt nicht dann bleib ich lieber england, spanien, deutschland, schottland, italien, frankreichin den ländern würd ich gerne was reissen wollenwenn du gekommen wärst hätte ich garkeine abwanderungsgedanken alles deine schuld spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;Dwenn Valencia, Barcelona oder Madrid freiwerden, dannüberleg ich's mir
Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 21:30:16Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:24:45zypern ist auch ein verein frei.... der spielt im ec.. also man kann mit dem was anfangen... wenn italien nix wird und du unbedingt weg willstund du wolltest das ich in die schweiz komme ne zypern reizt mich überhaupt nicht dann bleib ich lieber england, spanien, deutschland, schottland, italien, frankreichin den ländern würd ich gerne was reissen wollenwenn du gekommen wärst hätte ich garkeine abwanderungsgedanken alles deine schuld spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;D
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:24:45zypern ist auch ein verein frei.... der spielt im ec.. also man kann mit dem was anfangen... wenn italien nix wird und du unbedingt weg willstund du wolltest das ich in die schweiz komme ne zypern reizt mich überhaupt nicht dann bleib ich lieber england, spanien, deutschland, schottland, italien, frankreichin den ländern würd ich gerne was reissen wollenwenn du gekommen wärst hätte ich garkeine abwanderungsgedanken alles deine schuld
zypern ist auch ein verein frei.... der spielt im ec.. also man kann mit dem was anfangen... wenn italien nix wird und du unbedingt weg willstund du wolltest das ich in die schweiz komme
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:39:11spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;Dwas soll ich einsehen?
spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;D
Niemals wechsel ich nach Spanien ^^
Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 21:41:24Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:39:11spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;Dwas soll ich einsehen? das du alles falsch machst... nein keine ahnung... was ich lab
Zitat von: Esran am 25. September 2007, 21:42:57Niemals wechsel ich nach Spanien ^^und wenn Dude, D!e$el, most wanted und ich dort wären?geschweige den tentakel, boss,versus, olli, die schon da sind. Würde bestimmt geil dort
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:43:52Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 21:41:24Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:39:11spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;Dwas soll ich einsehen? das du alles falsch machst... nein keine ahnung... was ich lab besoffen?
und pagel zieht es ebenfalls nach Norwegen
Zitat von: uli_hoeneß am 25. September 2007, 21:45:42Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:43:52Zitat von: most wanted am 25. September 2007, 21:41:24Zitat von: Dude am 25. September 2007, 21:39:11spanien ist geil, wollen wir nicht in der nächsten saison nach spanien? jaja so brauchste gar net ankommen... sehe es ein du hast es verbockt ;Dwas soll ich einsehen? das du alles falsch machst... nein keine ahnung... was ich lab besoffen? barkeeper ich glaube einer ihrer gäste hat zu viel getrunken bitte begleiten sie ihn zum ausgang
Zitat von: Esran am 25. September 2007, 21:47:17und pagel zieht es ebenfalls nach Norwegen waaaaaassssssssssssssssss ehrlich jetzt?
neee, war nur kurz weg und musste auch noch fanpost beanworten
Zitat von: Dude am 25. September 2007, 22:07:12neee, war nur kurz weg und musste auch noch fanpost beanworten fanpost?
Zitat von: Esran am 25. September 2007, 22:07:37Zitat von: Dude am 25. September 2007, 22:07:12neee, war nur kurz weg und musste auch noch fanpost beanworten fanpost? ich bin kein Fan von ihm
Zitat von: uli_hoeneß am 25. September 2007, 22:09:22Zitat von: Esran am 25. September 2007, 22:07:37Zitat von: Dude am 25. September 2007, 22:07:12neee, war nur kurz weg und musste auch noch fanpost beanworten fanpost? ich bin kein Fan von ihm nee, du bist schon ein partner
naja fanpost aus norwegen ;D
Moin
Zitat von: Esran am 26. September 2007, 16:59:09Moin moin moin Chef
Zitat von: D!e$el am 26. September 2007, 16:59:54Zitat von: Esran am 26. September 2007, 16:59:09Moin moin moin Chef Na alles fit und wie geht es mein Spieler dort? ^^
buhuu die 2. hi leute