VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Esran am 17. September 2007, 17:44:40Die News werden auf morgen geschoben.Schiebung Und ich war so gespannt Tach an alle Norweger Zitat von: Esran am 17. September 2007, 17:03:18Naja ich bin jetzt C&C Tiberium Wars 3 zoggen ^^Das hab ich auch, richtig Gut das Spiel
Die News werden auf morgen geschoben.
Naja ich bin jetzt C&C Tiberium Wars 3 zoggen ^^
Jup, Michael Ironside von filmen wie Starship Troopers, der Finanzexperte spielte Lando in Star Wars, die Asiatin aus Kampfstern Galactica...Die Filmszenen sind auf jedenfall gelungen, allein weil bekannte Schauspieler dabei sind.
@Dude: du bleibst ja hoffentlich bei Lahti, wg dem ABW zur Leihe
na klar bleib ich in lahti... auch wenn meine spieler immer weniger wert sind... ;D@ esran komme gerade vom subway
Boah mein verdammte Rechner schwitzt xD der quält sich mit letzter Kraft on zu kommen ^^
Zitat von: Esran am 18. September 2007, 19:50:54Boah mein verdammte Rechner schwitzt xD der quält sich mit letzter Kraft on zu kommen ^^Darfst nich soviel C&C auf höchster Grafik einstellung zocken ;D
dann hast du ja jetzt 11 Spieler zusammen