VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Arghhh meine kaderwert ist weiter gesunken
zum vfb salzburg... der ist gerade frei geworden
Zitat von: Don Stoproboy am 13. September 2007, 18:25:43hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??der beginn des turniers ist der 32 Zat!!Vorraussetzungen für die teilnahme sind:alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!mfg StoProBoy(länderMod in Polen)Bist bei falschen meldestelle wir sind voll besetzt in Skandi Cup
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??der beginn des turniers ist der 32 Zat!!Vorraussetzungen für die teilnahme sind:alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!mfg StoProBoy(länderMod in Polen)
ich auch nicht... ich hoffe ich gewinne wieder alle spiele wie in der letzten saison ;D
Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!
Zitat von: Illuminatus am 14. September 2007, 18:14:11Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!Diese Mods geben keine Antwort habs versucht aber naja egal. Ist wahrscheinlich resettet worden...(betrug vllt?)
Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:46:39Zitat von: Illuminatus am 14. September 2007, 18:14:11Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!Diese Mods geben keine Antwort habs versucht aber naja egal. Ist wahrscheinlich resettet worden...(betrug vllt?)Er ist nicht resetted worden
Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 19:50:21Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:46:39Zitat von: Illuminatus am 14. September 2007, 18:14:11Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!Diese Mods geben keine Antwort habs versucht aber naja egal. Ist wahrscheinlich resettet worden...(betrug vllt?)Er ist nicht resetted wordenWas dann? - Da ist aufjedenfall die Name weg.....gibt es den Verein dann in Real? - Glaub ich weniger......Denn der Trainer ist auch weg und die Kader ist geändert worden.
Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:51:18Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 19:50:21Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:46:39Zitat von: Illuminatus am 14. September 2007, 18:14:11Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!Diese Mods geben keine Antwort habs versucht aber naja egal. Ist wahrscheinlich resettet worden...(betrug vllt?)Er ist nicht resetted wordenWas dann? - Da ist aufjedenfall die Name weg.....gibt es den Verein dann in Real? - Glaub ich weniger......Denn der Trainer ist auch weg und die Kader ist geändert worden.Aus Spaß wurden einige Namen umgeändert.War in der BRD auch so
Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 19:53:25Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:51:18Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 19:50:21Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:46:39Zitat von: Illuminatus am 14. September 2007, 18:14:11Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!Diese Mods geben keine Antwort habs versucht aber naja egal. Ist wahrscheinlich resettet worden...(betrug vllt?)Er ist nicht resetted wordenWas dann? - Da ist aufjedenfall die Name weg.....gibt es den Verein dann in Real? - Glaub ich weniger......Denn der Trainer ist auch weg und die Kader ist geändert worden.Aus Spaß wurden einige Namen umgeändert.War in der BRD auch soDann auch die Kader und der Trainer aus dem Verein gekickt? Finde ich Sinnlos...
Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:53:57Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 19:53:25Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:51:18Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 19:50:21Zitat von: Esran am 14. September 2007, 19:46:39Zitat von: Illuminatus am 14. September 2007, 18:14:11Dei dem Verein Rosenborg IF handelt es sich um den ehemaligen Club FC Fana Sprint!Diese Mods geben keine Antwort habs versucht aber naja egal. Ist wahrscheinlich resettet worden...(betrug vllt?)Er ist nicht resetted wordenWas dann? - Da ist aufjedenfall die Name weg.....gibt es den Verein dann in Real? - Glaub ich weniger......Denn der Trainer ist auch weg und die Kader ist geändert worden.Aus Spaß wurden einige Namen umgeändert.War in der BRD auch soDann auch die Kader und der Trainer aus dem Verein gekickt? Finde ich Sinnlos...Der hatte keinen Trainer oder?
Der letzte Trainer war in Saison 11 da also war er trainerlos
Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 20:01:34Der letzte Trainer war in Saison 11 da also war er trainerlosIch bin mir 100000% Sicher der hatte ein Trainer es wurde da nicht aufgelistet -.-
Zitat von: Esran am 14. September 2007, 20:03:06Zitat von: Sascha am 14. September 2007, 20:01:34Der letzte Trainer war in Saison 11 da also war er trainerlosIch bin mir 100000% Sicher der hatte ein Trainer es wurde da nicht aufgelistet -.-Das wird da immer aufgelistet
n'abend...boah ich hab tierische kopfschmerzen!Hab mir die FIFA 08 Demo für PS3 gezogen, man man man ist das geil!
hab sie mir direkt am ersten tag geholt....naja...teuer war sie...aber dafür ist mein pc schon über 5 jahre alt!
Das neue FIFA hat einen ARENA-Mmodus wo Du 1 on 1 gegen den Torwart ranmusst! Ist sehr geil vorallem mit Ronaldinho: Drehung, hackentrick antäusche, dribbling und Tooooooooor!!!! So ungefähr sieht das dann aus und Grafik ist der Hammer!!!