Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 313350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2850 am: 13. September 2007, 17:41:27 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:

Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ;)

ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken  :<

dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine ;)
Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen ;)

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2851 am: 13. September 2007, 17:41:55 »
hallo???

Wenn ich Bock auf so einen verdammten Scheiss hätte würde ich mir Telekom Aktien kaufen, aber ich spiele einen Fussballmanager und das mit Herzblut und nahezu seit anbeginn!!!

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2852 am: 13. September 2007, 17:43:37 »
hallo???

Wenn ich Bock auf so einen verdammten Scheiss hätte würde ich mir Telekom Aktien kaufen, aber ich spiele einen Fussballmanager und das mit Herzblut und nahezu seit anbeginn!!!

Komm chon beruhig dich aufregen bringt nicht weiter ilu das schadet dir dein Gesundheit....

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2853 am: 13. September 2007, 17:44:02 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:

Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ;)

ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken  :<

dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine ;)
Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen ;)

waaaasss meine jungen spieler sind also schlechter, als die von esran  :wall: :wall: :motz: :motz:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2854 am: 13. September 2007, 17:45:32 »
Ntürlich muss ich wenn ich auf langfristigen erfolg setze auch kurzfristige einbrüche mit einkalkulieren, aber nicht auf diese art und weise.

Was meinste wieviele sich darüber freuen weil die von einen auf den anderen Tag ein paar hundert millionen mehr auf dem konto haben als die ligakonkurrenten und das wiederrum führt zu einer 2 klassengesellschaft in ksm....also wer darauf lust hat, ich hab es nicht, aber ich werde mich jetzt versuche zurück zu halten, wer interesse hat dampf abzulassen oder sich kritisch mit dem thema beschäftigen will kann mir gern ne PM schicken!

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2855 am: 13. September 2007, 17:45:50 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:

Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ;)

ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken  :<

dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine ;)
Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen ;)

waaaasss meine jungen spieler sind also schlechter, als die von esran  :wall: :wall: :motz: :motz:

Wenn das wirklich ist lach ich mir den Arsch ab  :wall:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2856 am: 13. September 2007, 17:46:53 »
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber bisher ein noch nicht eine Person ein vernünftiges Argument gebracht warum ich unrecht haben sollte!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2857 am: 13. September 2007, 17:48:33 »
@Ilu: du hast ja auch recht. find die Einbrüche auch heftig, mich hat's aber auch getroffen, aber ich nehm's hin.
Wenn ich z.Bsp einen Spieler los werden will, und keiner will ihn, muss ich den Preis eben senken, damit ich ihn verkaufen kann, wenn die Nachfrage aber groß ist kann ich den Preis anheben, so funktionniert dass nun mal hier.

@Dude: schlechter vielleicht nicht, nur deine sind nicht so auf dem TM gehandelt.

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2858 am: 13. September 2007, 17:49:09 »
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber bisher ein noch nicht eine Person ein vernünftiges Argument gebracht warum ich unrecht haben sollte!

Ich sage auch nicht das du unrecht hast..ich stimme dir sogar vollkommen zu ...

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2859 am: 13. September 2007, 17:51:50 »
dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine ;)
Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen ;)


wenn du das ernst meinst dann hast du das prinzip nicht so ganz verstanden.
Dann machen wir das nur ne rolle rückwärts, das ist das selbe in grün. und wenn sie die leute die das begreifen geschickt anstellen dann werden die noch mehr davon profitieren und auf einmal werden aus 70mio vorteil 140Mio. Ich verweise nochmals auf mein rechenbeispiel.


ich meine, versteht mich denn niemand? Mir geht es nicht nur um mich, mir geht es um das spiel, und die menschen die sich mühevoll ihrer Saisonplanung widmen und dann ganz hinterfotzig verarscht werden!!!

Das richtet sich ja nicht an die admins oder sonstwen, es geht einfach nur um das MW-System und wem wir das zu verdanken haben sollte wohl jedem noch bekannt sein!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2860 am: 13. September 2007, 17:54:23 »
dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine ;)
Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen ;)


wenn du das ernst meinst dann hast du das prinzip nicht so ganz verstanden.
Dann machen wir das nur ne rolle rückwärts, das ist das selbe in grün. und wenn sie die leute die das begreifen geschickt anstellen dann werden die noch mehr davon profitieren und auf einmal werden aus 70mio vorteil 140Mio. Ich verweise nochmals auf mein rechenbeispiel.


ich meine, versteht mich denn niemand? Mir geht es nicht nur um mich, mir geht es um das spiel, und die menschen die sich mühevoll ihrer Saisonplanung widmen und dann ganz hinterfotzig verarscht werden!!!

Das richtet sich ja nicht an die admins oder sonstwen, es geht einfach nur um das MW-System und wem wir das zu verdanken haben sollte wohl jedem noch bekannt sein!

ich spreche da nur aus der Erfahrung von der letzten Saison. Da sind die MW der Spieler nämlich sehr schnell gestiegen, mir fällt aber gerade ein, dass es da auch ne änderung gegeben hat, die das beinflusst haebn könnte.
Aber wenn du das geändert haben willst, dann gehört das in den Doppelpass, ich kann's nicht. ;)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2861 am: 13. September 2007, 17:57:29 »
Wir können nur hoffen das sich der MW verbessert..

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2862 am: 13. September 2007, 17:59:02 »
@Dude: schlechter vielleicht nicht, nur deine sind nicht so auf dem TM gehandelt.

waaas... du willst mir sagen meine spieler würde keinen abnehmer finden  :angry:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2863 am: 13. September 2007, 17:59:28 »
oder sie wurden unter Wert gehandelt

most wanted

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2864 am: 13. September 2007, 18:06:20 »
ich habe auch bevor die MW gefallen sind für circa 270 mio eingekauft. die spieler würd ich jetzt wahrscheinlich für 200 mio bekommen.
rege ich mich auf? nein. ilu dir hätte aber bewusst sein müssen das es mit den marktwertern runter geht so viele spieler waren mit SV auf den tm.
da war es doch klar wenn alle weg gehen werden die MW in den keller gehen. sieh es doch als vorteil für die zukunft an. vieleicht hast du jetzt 1 mal zuviel für nen spieler bezahlt (MW 85 mio KO 77 mio noch angemessen) aber in der zukunft wirst du wieder weniger ausgeben.

Stoproboy

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2865 am: 13. September 2007, 18:25:43 »
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??
der beginn des turniers ist der 32 Zat!!
Vorraussetzungen für die teilnahme sind:
alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!
also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!
Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!


mfg StoProBoy(länderMod in Polen)

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2866 am: 13. September 2007, 19:15:57 »
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??
der beginn des turniers ist der 32 Zat!!
Vorraussetzungen für die teilnahme sind:
alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!
also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!
Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!


mfg StoProBoy(länderMod in Polen)

Bist bei falschen meldestelle wir sind voll besetzt in Skandi Cup  :jubeln:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2867 am: 13. September 2007, 19:47:02 »
Ich habe immernoch keine Neuigkeiten wegen Rosenborg IF  :nein:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2868 am: 13. September 2007, 19:47:34 »
na noch immer da  :rolleyes: :winken:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2869 am: 13. September 2007, 20:07:30 »

NI__

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2870 am: 13. September 2007, 21:07:46 »
 :winken:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2871 am: 13. September 2007, 21:12:45 »

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2872 am: 13. September 2007, 21:24:54 »

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.614
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2873 am: 13. September 2007, 21:30:24 »
Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?

Mit Begründung bitte

Danke
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2874 am: 13. September 2007, 21:32:11 »
Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?

Mit Begründung bitte

Danke


lass ich leuiber sein, hab doch eh keine Ahnung von Jugoslawien :P

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.614
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2875 am: 13. September 2007, 21:41:08 »
Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?

Mit Begründung bitte

Danke


lass ich leuiber sein, hab doch eh keine Ahnung von Jugoslawien :P

Steht doch alles bei
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2876 am: 13. September 2007, 21:52:17 »
Ok habs gemacht

Offline Sascha

  • Lebende Legende
  • *****
  • Beiträge: 24.614
  • Geschlecht: Männlich
    • Remax Föhr
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2877 am: 13. September 2007, 21:53:24 »
Erfolge: 2 mal Pokalsieger in Deutschland 1 mal Supercupgewinn in Deutschland

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2878 am: 13. September 2007, 22:02:11 »
Kein prbolem

gianni91

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2879 am: 13. September 2007, 22:18:00 »
So eine scheisse!!! Habt Ihr das mit den MW gesehen? Scheiss die Wand an!!!

Hab noch vor zwei Tagen einen Spieler mit MW 95Mio geholt und ne KO von 77Mio vereinbart und heute ist er nur noch 85Mio Wert!
Jetzt steh ich irgendwo doof da wenn ich am Ende der Saison die KO nicht ziehen sollte, Klasse!

Überhaupt hab ich bei allen Transfers zu viel bezahlt und nun steht man da... schneller konnte ich meine Kohle garnicht vernichten!!
Da freut man sich so über seine gute Arbeit die man mühevoll gemacht hat und dann soetwas! Ich könnte ausrasten!!! mein Kader ist auf einen Schlag um ca 70-90 Mio entwertet worden!

Ich schmeiss den scheiss PC gleich aus dem Fenster!! Werd mich jetzt erstmal beruhigen müssen, man hört sich spätestens an ZAT 1.
das dut mir leid......