VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:36:55Zitat von: Esran am 13. September 2007, 17:34:45Zitat von: Illuminatus am 13. September 2007, 17:33:13Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:28:29wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an. Da bekommt man doch das kalte Kotzen!! Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken
Zitat von: Esran am 13. September 2007, 17:34:45Zitat von: Illuminatus am 13. September 2007, 17:33:13Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:28:29wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an. Da bekommt man doch das kalte Kotzen!! Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind
Zitat von: Illuminatus am 13. September 2007, 17:33:13Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:28:29wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an. Da bekommt man doch das kalte Kotzen!! Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher?
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:28:29wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an. Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen
hallo???Wenn ich Bock auf so einen verdammten Scheiss hätte würde ich mir Telekom Aktien kaufen, aber ich spiele einen Fussballmanager und das mit Herzblut und nahezu seit anbeginn!!!
Zitat von: Dude am 13. September 2007, 17:40:24Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:36:55Zitat von: Esran am 13. September 2007, 17:34:45Zitat von: Illuminatus am 13. September 2007, 17:33:13Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:28:29wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an. Da bekommt man doch das kalte Kotzen!! Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:41:27Zitat von: Dude am 13. September 2007, 17:40:24Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:36:55Zitat von: Esran am 13. September 2007, 17:34:45Zitat von: Illuminatus am 13. September 2007, 17:33:13Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:28:29wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an. Da bekommt man doch das kalte Kotzen!! Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen waaaasss meine jungen spieler sind also schlechter, als die von esran
Ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren, aber bisher ein noch nicht eine Person ein vernünftiges Argument gebracht warum ich unrecht haben sollte!
dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 17:41:27dann fallen die in ne andere Spalte als Esran seine Auf jeden Fall kann ich euch sagen: die nächste paar Tage wird der MW noch fallen, dann aber wieder steigen wenn du das ernst meinst dann hast du das prinzip nicht so ganz verstanden.Dann machen wir das nur ne rolle rückwärts, das ist das selbe in grün. und wenn sie die leute die das begreifen geschickt anstellen dann werden die noch mehr davon profitieren und auf einmal werden aus 70mio vorteil 140Mio. Ich verweise nochmals auf mein rechenbeispiel. ich meine, versteht mich denn niemand? Mir geht es nicht nur um mich, mir geht es um das spiel, und die menschen die sich mühevoll ihrer Saisonplanung widmen und dann ganz hinterfotzig verarscht werden!!!Das richtet sich ja nicht an die admins oder sonstwen, es geht einfach nur um das MW-System und wem wir das zu verdanken haben sollte wohl jedem noch bekannt sein!
@Dude: schlechter vielleicht nicht, nur deine sind nicht so auf dem TM gehandelt.
hey leute wollt ihr nicht vielleicht beim 1. Polish-International Cup mit machen??der beginn des turniers ist der 32 Zat!!Vorraussetzungen für die teilnahme sind:alle Zat's ab 32 Freizhalten und bis am besten ende der Saison beim Verein zu bleiben!!also falls ihr eine teilnahme in erwegung zieht einfach im polen forum denn thread "1. Polish-International Cup" aufmachen und dann eintragen!!!Ich freue mich falls ihr teilnehmen wollt!!mfg StoProBoy(länderMod in Polen)
na noch immer da
Zitat von: uli_hoeneß am 13. September 2007, 19:47:34na noch immer da Ja Natürlich
Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?Mit Begründung bitteDanke
Zitat von: Sascha am 13. September 2007, 21:30:24Moin, stimmt mal in Jugoslawien ab, WER WIRD MEISTER?Mit Begründung bitteDankelass ich leuiber sein, hab doch eh keine Ahnung von Jugoslawien
Ok habs gemacht
So eine scheisse!!! Habt Ihr das mit den MW gesehen? Scheiss die Wand an!!!Hab noch vor zwei Tagen einen Spieler mit MW 95Mio geholt und ne KO von 77Mio vereinbart und heute ist er nur noch 85Mio Wert!Jetzt steh ich irgendwo doof da wenn ich am Ende der Saison die KO nicht ziehen sollte, Klasse!Überhaupt hab ich bei allen Transfers zu viel bezahlt und nun steht man da... schneller konnte ich meine Kohle garnicht vernichten!!Da freut man sich so über seine gute Arbeit die man mühevoll gemacht hat und dann soetwas! Ich könnte ausrasten!!! mein Kader ist auf einen Schlag um ca 70-90 Mio entwertet worden!Ich schmeiss den scheiss PC gleich aus dem Fenster!! Werd mich jetzt erstmal beruhigen müssen, man hört sich spätestens an ZAT 1.