Autor Thema: I NORSKE ÖLFJORD  (Gelesen 310370 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2820 am: 12. September 2007, 22:51:51 »
Na alles fit? - Schon dein Leihpartner gefunden?  :grinsevil:

mal schauen, sollte Mayo bei einem Härtefall dafûr entscheiden dann ja :grinsevil:

Und was ist die Härtefall Regelung? - Hab ich das irgendwo verpasst?  :juggle: :juggle:

Weiß ich auch nicht so genau, hat irgendwas damit zu tun wenn man zuviele Leihspieler ge oder verliehen hat oder so ähnlich  :rolleyes:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2821 am: 12. September 2007, 22:53:51 »
Na alles fit? - Schon dein Leihpartner gefunden?  :grinsevil:

mal schauen, sollte Mayo bei einem Härtefall dafûr entscheiden dann ja :grinsevil:

Und was ist die Härtefall Regelung? - Hab ich das irgendwo verpasst?  :juggle: :juggle:

Weiß ich auch nicht so genau, hat irgendwas damit zu tun wenn man zuviele Leihspieler ge oder verliehen hat oder so ähnlich  :rolleyes:

Ahso ok.....Wann ist deine Transfers endgültig abgeschlossen?

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2822 am: 12. September 2007, 22:56:34 »
wenn der verliehen ist, und dann geht noch ein ABW zu Dude dann war's das.

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2823 am: 12. September 2007, 22:57:17 »
wenn der verliehen ist, und dann geht noch ein ABW zu Dude dann war's das.

Na Gott sei Dank  :zustimm:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2824 am: 12. September 2007, 23:00:05 »
wenn der verliehen ist, und dann geht noch ein ABW zu Dude dann war's das.

Na Gott sei Dank  :zustimm:

Wieso?
Hast du Angst noch mehr PM's zu bekommen?  :lach:

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2825 am: 12. September 2007, 23:01:28 »
wenn der verliehen ist, und dann geht noch ein ABW zu Dude dann war's das.

Na Gott sei Dank  :zustimm:

Wieso?
Hast du Angst noch mehr PM's zu bekommen?  :lach:

So in der Richtung  :rofl: Naja ich bin schlafen. Wünsche euch allen angenehme Nacht  :winken:

gianni91

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2826 am: 12. September 2007, 23:50:49 »
was macht ihr so??
« Letzte Änderung: 12. September 2007, 23:52:40 von gianni91 »

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2827 am: 13. September 2007, 00:01:07 »
Kann es sein das ein 1.Ligist aus Norwegen umbenannt wurde ?
Ich glaube nicht Rosenborg IF vorher gesehen zu haben  :verbluefft:

Stimmt wo du da fragst hab ich mich nämlich auch gefragt....o.O vllt reset?

Kann nicht sein denn dann wäre es ein anderes Stadion

Vllt kann Ilu was dazu sagen


Nein tut mir Leid, habe es eben erst bemerkt! Sowas hab ich noch nie gesehen!
Leider kann ich von dem PC aus nicht sehen wer der Manager ist oder ob der Verein / das Stadion resettet wurde.
Ich habe wirklich keine ahnung! Schreib doch mal die Mods an oder stell die Frage im Forum mal!
Bin auf die Antwort gespannt!

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2828 am: 13. September 2007, 00:08:03 »
Ich habe soeben festgestellt das es sich bei rosenborg if nicht um rosenborg football handelt, denn die gibt es auch noch, also absolut unerklärlich für mich. Bitte um Klärung der Angelegenheit!

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2829 am: 13. September 2007, 06:44:43 »
Ich habe soeben festgestellt das es sich bei rosenborg if nicht um rosenborg football handelt, denn die gibt es auch noch, also absolut unerklärlich für mich. Bitte um Klärung der Angelegenheit!

Ich werde mich für uns weiter Informieren ich werde die Mods anschreiben.

gianni91

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2830 am: 13. September 2007, 07:45:12 »
Ich habe soeben festgestellt das es sich bei rosenborg if nicht um rosenborg football handelt, denn die gibt es auch noch, also absolut unerklärlich für mich. Bitte um Klärung der Angelegenheit!

Ich werde mich für uns weiter Informieren ich werde die Mods anschreiben.
bist du schon wach???

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2831 am: 13. September 2007, 17:20:50 »
is denn hier gar nix los  :rolleyes: :winken:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2832 am: 13. September 2007, 17:23:06 »
So eine scheisse!!! Habt Ihr das mit den MW gesehen? Scheiss die Wand an!!!

Hab noch vor zwei Tagen einen Spieler mit MW 95Mio geholt und ne KO von 77Mio vereinbart und heute ist er nur noch 85Mio Wert!
Jetzt steh ich irgendwo doof da wenn ich am Ende der Saison die KO nicht ziehen sollte, Klasse!

Überhaupt hab ich bei allen Transfers zu viel bezahlt und nun steht man da... schneller konnte ich meine Kohle garnicht vernichten!!
Da freut man sich so über seine gute Arbeit die man mühevoll gemacht hat und dann soetwas! Ich könnte ausrasten!!! mein Kader ist auf einen Schlag um ca 70-90 Mio entwertet worden!

Ich schmeiss den scheiss PC gleich aus dem Fenster!! Werd mich jetzt erstmal beruhigen müssen, man hört sich spätestens an ZAT 1.

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2833 am: 13. September 2007, 17:26:34 »
keine Angst das wird sich wieder einrenken, das liegt an den Sofortverkäufen die gestern stattgefunden haben.

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2834 am: 13. September 2007, 17:27:37 »
So eine scheisse!!! Habt Ihr das mit den MW gesehen? Scheiss die Wand an!!!

Hab noch vor zwei Tagen einen Spieler mit MW 95Mio geholt und ne KO von 77Mio vereinbart und heute ist er nur noch 85Mio Wert!
Jetzt steh ich irgendwo doof da wenn ich am Ende der Saison die KO nicht ziehen sollte, Klasse!

Überhaupt hab ich bei allen Transfers zu viel bezahlt und nun steht man da... schneller konnte ich meine Kohle garnicht vernichten!!
Da freut man sich so über seine gute Arbeit die man mühevoll gemacht hat und dann soetwas! Ich könnte ausrasten!!! mein Kader ist auf einen Schlag um ca 70-90 Mio entwertet worden!

Ich schmeiss den scheiss PC gleich aus dem Fenster!! Werd mich jetzt erstmal beruhigen müssen, man hört sich spätestens an ZAT 1.

du sprichst mir aus dem herzen... ich hab auch soooo einen hals dran.. :wall: :wall: :motz:

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2835 am: 13. September 2007, 17:28:29 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2836 am: 13. September 2007, 17:29:28 »
wieso fallen die da erst

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2837 am: 13. September 2007, 17:30:27 »
wieso fallen die da erst

wegen Sofortverkäufen, deren sind gestern viele über den Tisch gegangen

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2838 am: 13. September 2007, 17:31:36 »
Die haben doch gesagt wenn der Spieler unter seinem MW preis erhält sinkt der MW aber wenn der über sein MW ein Angebot erhält steigt es  :zustimm:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2839 am: 13. September 2007, 17:32:02 »
Hier mal eine kleine Gegenüberstellung nur zum vergleich!

Manager A und Manager B geben sich total viel Mühe neue Spieler zu verpflichten.

Manager A kauft am Montag Spieler X für 100 Mio und heute ist er nur noch 80Mio Wert.
Dadurch das nun ein Spieler zu viel ist verkauft er seinen Spieler Y der am Montag noch 70Mio Wert war heute für  55Mio. weil er nicht mehr dafür bekommen kann.

Macht insgesammt 35Mio Verlust (100-80= 15   +   70-55=15)



Manager B macht es genau ander herum, er verkauft erst seinen Spieler Y am Montag für (damaligen Wert) 70Mio und verpflichtet heute einen Ersatz für 80Mio (der am Montag noch 100Mio wer war).

Macht insgesammt 35Mio gewinn  (genau entgegengesetzt)




Und Gegenübergestellt bedeutet das, das Manager A im selben zeitraum, bei selben aufwand und selben Spieler 35Mmio Verlust macht während Manager B 35Mio Gewinn einstreicht. Das Ergibt eine Differenz von 70Mio!!!!

Wo bleibt da die Fairness?! Wofür spielt man denn seit über 10 Saisons? Damit man immer zum Saisonübergang einen Schuss vor den Bug bekommt?
Man ist das denn so schwer den Sofortverkauf aus der Marktwertberechnung heraus zu nehmen?!
Aber scheinbar hat hier wieder niemand Eier in der Hose sich zu beschweren.... so ein scheiss versaut einem ne ganze Menge!


Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2840 am: 13. September 2007, 17:33:13 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2841 am: 13. September 2007, 17:34:45 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2842 am: 13. September 2007, 17:34:59 »
Ich vergess mich gleich!

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2843 am: 13. September 2007, 17:35:58 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:


Esran das unterstreicht doch was ich sage!!! Es ist ungerecht weil mit zweierlei Maß gemessen wird!!!

Boah ey ich platz gleich ich werd jetzt nicht mehr hier reinschauen sonst...!!!

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2844 am: 13. September 2007, 17:36:23 »
nunja, wenn du ja weißt das der SV in MW-Berechnung einfließt, warum verkaufst du dann nicht zuerst deine Spieler und kaufst 5 Tage nach Loginöffnung (wo es die Meisten SV gibt) deine Spieler?  :rolleyes:
Außerdem: beobachte mal die MW demnächst die werden auch wieder steigen, so schnell sie fallen, genau so schnell steigen sie meist. Zumindest meiner Erfahrung nach

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2845 am: 13. September 2007, 17:36:55 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:

Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ;)

Illuminatus

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2846 am: 13. September 2007, 17:37:12 »
Ich kann nur auf mein Rechenbeispiel verweisen....und jetzt mal dir doch mal aus wenn du das selbe mit 3 oder mehreren Spieler gemacht hast!!
Da kannste Dir doch gleich die Kugel geben!!!



Hier mal eine kleine Gegenüberstellung nur zum vergleich!

Manager A und Manager B geben sich total viel Mühe neue Spieler zu verpflichten.

Manager A kauft am Montag Spieler X für 100 Mio und heute ist er nur noch 80Mio Wert.
Dadurch das nun ein Spieler zu viel ist verkauft er seinen Spieler Y der am Montag noch 70Mio Wert war heute für  55Mio. weil er nicht mehr dafür bekommen kann.

Macht insgesammt 35Mio Verlust (100-80= 15   +   70-55=15)



Manager B macht es genau ander herum, er verkauft erst seinen Spieler Y am Montag für (damaligen Wert) 70Mio und verpflichtet heute einen Ersatz für 80Mio (der am Montag noch 100Mio wer war).

Macht insgesammt 35Mio gewinn  (genau entgegengesetzt)




Und Gegenübergestellt bedeutet das, das Manager A im selben zeitraum, bei selben aufwand und selben Spieler 35Mmio Verlust macht während Manager B 35Mio Gewinn einstreicht. Das Ergibt eine Differenz von 70Mio!!!!

Wo bleibt da die Fairness?! Wofür spielt man denn seit über 10 Saisons? Damit man immer zum Saisonübergang einen Schuss vor den Bug bekommt?
Man ist das denn so schwer den Sofortverkauf aus der Marktwertberechnung heraus zu nehmen?!
Aber scheinbar hat hier wieder niemand Eier in der Hose sich zu beschweren.... so ein scheiss versaut einem ne ganze Menge!



Esran

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2847 am: 13. September 2007, 17:37:30 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:


Esran das unterstreicht doch was ich sage!!! Es ist ungerecht weil mit zweierlei Maß gemessen wird!!!

Boah ey ich platz gleich ich werd jetzt nicht mehr hier reinschauen sonst...!!!

Beruhig dich erstmal......ich habe das MW System noch nicht so verstanden warum und weshalb sie sinkt aber find ich ebenso beschissen.....ein blöde Spieler mit 8/3 hat einen Wert von 50.000 -.-

uli_hoeneß

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2848 am: 13. September 2007, 17:37:42 »
Je größer die Nachfrage --> desto höher der Preis
je niedriger die Nachfrage --> desto billiger der Preis

AntiDudner

  • Gast
Re: I NORSKE ÖLFJORD - Taverne
« Antwort #2849 am: 13. September 2007, 17:40:24 »
wir haben alle zu viel bezahlt, aber ihr werdet sehen, De MW werden schnell wieder steigen

NEIN DAS STIMMT NICHT!!! Wenn das so wäre würde ich mich nicht ärgern aber schau dir doch mal meine gegenüberstellung an.
Da bekommt man doch das kalte Kotzen!!

Warum haben dann meine Jungs mehr wert als vorher? :gruebel:

Weil du viele junge Spieler hast und diese zurzeit sehr begehrt sind ;)

ich hab auch nur junge spieler und deren wert ist gesunken  :<