VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Illuminatus am 11. September 2007, 23:41:15Wie weit ist das weg?70-80km
Wie weit ist das weg?
Tollak Iversen aus meinem Kader ist jemand an dem interessiert sonst wird er jetzt für 1.2Mio wechseln
Zitat von: Esran am 11. September 2007, 23:42:54Zitat von: Illuminatus am 11. September 2007, 23:41:15Wie weit ist das weg?70-80kmDa bin ich gerade. Dann mach morgen mal eine klar, bin ich einer 3/4 Std. bei Dir!
na esran wie wars in der schule?
und weiber gecheckt?
was für ne berufschule ist das? kaufmänisch?war mal selber auf einer Handelschule. da lief einen die saber aus den mundzahnarzthelferinen waren immer die geilsten
Zitat von: most wanted am 12. September 2007, 15:28:53was für ne berufschule ist das? kaufmänisch?war mal selber auf einer Handelschule. da lief einen die saber aus den mundzahnarzthelferinen waren immer die geilsten Genau die haben wir auch in unsere Berufsschule für Wirtschaft
Zitat von: Esran am 12. September 2007, 15:30:50Zitat von: most wanted am 12. September 2007, 15:28:53was für ne berufschule ist das? kaufmänisch?war mal selber auf einer Handelschule. da lief einen die saber aus den mundzahnarzthelferinen waren immer die geilsten Genau die haben wir auch in unsere Berufsschule für Wirtschaft watt machste den da?FOR oder FHR ?
ich meinen welchen abschluss machst du da?
Zitat von: most wanted am 12. September 2007, 15:37:31ich meinen welchen abschluss machst du da?Mittlere Reife.
Zitat von: Esran am 12. September 2007, 15:38:02Zitat von: most wanted am 12. September 2007, 15:37:31ich meinen welchen abschluss machst du da?Mittlere Reife. also FOR = Fachoberschulreife ist nicht schwer habe meinen mit 2,3 schnitt gemacht
Jap nach der Mittlere Reife werde ich Wirtschaftsgymnasium machen.
Zitat von: Esran am 12. September 2007, 15:41:03Jap nach der Mittlere Reife werde ich Wirtschaftsgymnasium machen.ich habe nach der mittleren reife fachabi versucht aber hab nach 1 halbjahr abgebrauchen hab da nix gecheckt war mir zu hoch obwohl ich voll viel getan hatte habe extra sogar nachhilfe genommen aber wollte nicht sein. wünsch dir viel glück wird kein zuckerschlecken
hey bin auch mal wieder da...muss voll für die schule lernen...und wie läuft es bei euch so??
ja auch ganz gut
wieso das?