VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 11. September 2007, 14:15:54diesem spieler hab ich schon ein angebot gemacht ;DSehr einfühlsam
diesem spieler hab ich schon ein angebot gemacht ;D
ich konnte es doch net wissen... hab das gestern nacht schon gemacht... wusste ja net, welche geschichte dahinter steckt... außerdem bin ich nicht mal der einzige bieter
Zitat von: Dude am 11. September 2007, 15:14:43ich konnte es doch net wissen... hab das gestern nacht schon gemacht... wusste ja net, welche geschichte dahinter steckt... außerdem bin ich nicht mal der einzige bieter Ich habe aber grp´angekündigt der Spieler Leihe+KO sogar per ICQ hab ich dir den Link geschickt naja scheiß drauf es ist halt passieren kommt ins Blackliste aus und Basta
was ist denn jetzt schon wieder
Zitat von: Dude am 11. September 2007, 15:19:32was ist denn jetzt schon wieder nichts gegen dich...versprechen muss man einfach halten wie heisst dieser typ???????
naja hier ist ja wieder der bär losaber wer geld hat kann den hier kaufen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=168798
hab kein geld, will den aber trotzdem... was machen wir da? ;D
Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 15:23:47naja hier ist ja wieder der bär losaber wer geld hat kann den hier kaufen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=168798für mich viel zu teuer
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 15:24:52Zitat von: Dude am 11. September 2007, 15:19:32was ist denn jetzt schon wieder nichts gegen dich...versprechen muss man einfach halten wie heisst dieser typ???????ach so gut... dachte wäre gegen mich er heißt Fitchi
Zitat von: Dude am 11. September 2007, 15:25:07hab kein geld, will den aber trotzdem... was machen wir da? ;DScheiß drauf ich will deswegen niemanden dumm anmachen ich werde den typ in ingame platt machen xD blöde Versprechung von dem Nap. ^^mein gesamte Konzept ist ausem plan wieder geraten -.-
Zitat von: gianni91 am 11. September 2007, 15:26:08Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 15:23:47naja hier ist ja wieder der bär losaber wer geld hat kann den hier kaufen: http://www.ksm-soccer.de/spieler.php?id=168798für mich viel zu teuer naja dann verkauf ich ihn ende der Saison aben für 100 Mio
@Dude es war ganze Zeit nichts gegen dich nur Fitchi und Hermi verfasst das auch wieder anders und steigert diese kleine Misslungener Diskussion. @Uli ne lass es scheiß drauf dann muss ich heute neu Planen, dauert wieder halt 4 Stunden.
@Dude es war ganze Zeit nichts gegen dich nur Fitchi und Hermi verfasst das auch wieder anders und steigert diese kleine Misslungener Diskussion.
Zitat von: Esran am 11. September 2007, 15:28:38@Dude es war ganze Zeit nichts gegen dich nur Fitchi und Hermi verfasst das auch wieder anders und steigert diese kleine Misslungener Diskussion. Was ist mit mir? PS: Wie viele Spieler muss man mindestens im Kader haben???
Zitat von: Hermi am 11. September 2007, 15:32:02Zitat von: Esran am 11. September 2007, 15:28:38@Dude es war ganze Zeit nichts gegen dich nur Fitchi und Hermi verfasst das auch wieder anders und steigert diese kleine Misslungener Diskussion. Was ist mit mir? PS: Wie viele Spieler muss man mindestens im Kader haben??? 16 eigene, d.h. darfts keinen gelihen haben
Esran macht den Typ gerade wohl ingame fertig
Zitat von: uli_hoeneß am 11. September 2007, 15:31:53Esran macht den Typ gerade wohl ingame fertig Der Spieler ist 17 Jahre alt 50 Stärke und dunkelrote EWS denke net das du sowas aufm Lager hast Uli