VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ööööööööööööööööööh *gröhl*
dann lieber einen durchziehen und am nächsten morgen
er muss nur eine Frage beantworten können: "Hey Dude...was steht auf meinem Rücken?"
Die Antwort wäre "Sweet" gewesen. Kennt ihr das nicht? Der Film "Ey man wo ist mein Auto" mit Ashton Kutcher.
Wenn Du Interessiert bist setzen wir uns entweder zum WE mal zusammen oder heut abend falls du noch ferien hast und nen bischen länger online bist... machen 'mer in Ruhe, ok?
Zitat von: Illuminatus am 10. September 2007, 22:44:58Die Antwort wäre "Sweet" gewesen. Kennt ihr das nicht? Der Film "Ey man wo ist mein Auto" mit Ashton Kutcher.Natürlich kenn ich den Film ^^ Wo die geile Tussi zu rieße wird hrhrhr ^^
Zitat von: Esran am 10. September 2007, 22:45:29Zitat von: Illuminatus am 10. September 2007, 22:44:58Die Antwort wäre "Sweet" gewesen. Kennt ihr das nicht? Der Film "Ey man wo ist mein Auto" mit Ashton Kutcher.Natürlich kenn ich den Film ^^ Wo die geile Tussi zu rieße wird hrhrhr ^^ Jo Der Film war gut bis auf die beschriebenen letzten 10 minuten.Kennste auch Supertroopers? "Die Schnodderbeeren schmecken irgendwie so nach Schnodderbeeren..."
Zitat von: Illuminatus am 10. September 2007, 22:47:07Zitat von: Esran am 10. September 2007, 22:45:29Zitat von: Illuminatus am 10. September 2007, 22:44:58Die Antwort wäre "Sweet" gewesen. Kennt ihr das nicht? Der Film "Ey man wo ist mein Auto" mit Ashton Kutcher.Natürlich kenn ich den Film ^^ Wo die geile Tussi zu rieße wird hrhrhr ^^ Jo Der Film war gut bis auf die beschriebenen letzten 10 minuten.Kennste auch Supertroopers? "Die Schnodderbeeren schmecken irgendwie so nach Schnodderbeeren..."Ne leider ich kenn nur Starship Troopers.@Diesel ja du hast Glück ich würde gerne Plätze tauschen ich habe zu starke hier bei mir xD
Am Ende der Saison wird dann der "König von Norwegen" in einer freien Wahl bestimmt.
Zitat von: Illuminatus am 10. September 2007, 22:55:04Am Ende der Saison wird dann der "König von Norwegen" in einer freien Wahl bestimmt. Ich hoffe es werden auch 2.Ligisten zur Wahl gestellt ;D
ja...wenn du den nationalen Pokal gewinnst, brauchen wir ja garkeine abstimmung mehr zu machen, es sei denn irgendjemand von uns holt den EC / CC.