VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
norwegen wird ja richtig aktiv wie viel user seid ihr jetzt?
Moin most wanted, wolltest du mir nicht ein Angebot nach der EWS machen?
Muß auch erstmal umplanen, kann keinen verleihen muß erst warten bis die 11 Spieler zurück sind.Kannst dich dann ja melden, weiß aber nicht 100%ig ob ich einen nehmen kann15
#16 sag mal Ilu was soll ich ihn den anschreiben? - Hab schon in Saison 12 mehr als 10 Nachrichten versandt.
wir setzten zum saisonstart gemeinsam ein neues schreiben auf....mal schauen ob wir da mehr erfolg haben...du hattest dichmehrfach verschrieben und der satzbau passte ganz und garnicht. vllt. find ich das noch...mom PS #12
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:20:16Muß auch erstmal umplanen, kann keinen verleihen muß erst warten bis die 11 Spieler zurück sind.Kannst dich dann ja melden, weiß aber nicht 100%ig ob ich einen nehmen kann15jo ok weiss bescheid dann evtl. wird das einer sein der ws hat oder bekommt
nee sorry gelöscht...#10
Das wäre am besten denn in 15 ZAT´s kehrt ja Weber zu dir zurück
Zitat von: Illuminatus am 09. September 2007, 12:22:29wir setzten zum saisonstart gemeinsam ein neues schreiben auf....mal schauen ob wir da mehr erfolg haben...du hattest dichmehrfach verschrieben und der satzbau passte ganz und garnicht. vllt. find ich das noch...mom PS #12
Zitat von: Sascha am 09. September 2007, 12:23:43Das wäre am besten denn in 15 ZAT´s kehrt ja Weber zu dir zurückja wie ich mich auf ihn freue von 0 auf 36 Mio
Der wird noch höher gehen der MW, solltest ihn in den Formwerten mit alles 100 bekommen da ich nicht über 100% ausser im Pokal spiele.
Thread # in Norwegen! GRATULATION!!!
Zitat von: Illuminatus am 09. September 2007, 12:29:02 Thread # in Norwegen! GRATULATION!!! darauf trinken wir ^^ Bier umsonst FÜR ALLE !! ^^
Snooker was los? ^^ Nur Smileys?
Zitat von: Esran am 09. September 2007, 12:31:00Snooker was los? ^^ Nur Smileys? mehr fällt mir hier zu net ein
So hab alle Norwegische Manager angeschrieben.