VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ich muss mir in den nächsten Tagen mal ne gescheite Signatur erstellen.
hab an meinem ersten tag wohl schon alle vergrault naja gut, sind auch genug postings für den neuen einstand.
Naja heute wurde fast 250 Beiträge in Norwegen gemacht du hast schon 60 Marke ^^
Er braucht kaum einsätze (talent dunkelrot) und hat viel luft bei den formattributen. wenn man ihn nur dann einsetzt wo man mit wenig einsatz rangeht und in den FFS dann könnte man aus ihm zumindet ne gute wertentwicklung rausholen...
ja aber es wird sicher spiele geben wo du nur mit 50% rangehst auch wenn du die an einer hand abzählen kannst und dazu noch die ffs und voila....genug einsätze für ne aufwertung,, der braucht ja kaum welche. aber ich versteh das du den nicht brauchst...vllt. will dude den ja haben, der hat doch jetzt bei lyn il genug zeit und die möglichkeiten sich behutsam was aufzubauen.
und sonst wie geht es euch?ich könnte euch noch Adrien Berendsen zum Kauf anbieten, der muss weg
alles wunderbar, die Saison könnte schon beginnen
wow du hast hier ganz schön aufgeräumt
Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 17:31:10alles wunderbar, die Saison könnte schon beginnen Der beginnt doch nächste Woche oder?
bin auch schon ganz heiß auf den saisonstart
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 17:32:35Zitat von: uli_hoeneß am 08. September 2007, 17:31:10alles wunderbar, die Saison könnte schon beginnen Der beginnt doch nächste Woche oder? ja, aber ich kann ihn nicht mehr erwarten
hab mir gerade bestandteile für meinen neuen banner ausgesucht... mal schauen... könnte morgen abend online sein