VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
yuhuu herzlichen glückwunsch aber kein alkohol nur milch
also ich trinke nur milch
du kuh klar ich sauf mir einen an
du kuh
Hey ich bin so lang nich mehr im forum gewesen, wie kann ich nen spielerlink mache weiss ich, aber wie geht es nochmal das da auch der name steht und nicht die linkadresse? wie lautet der befehl?
Danke für die schnelle Hilfe!
@ fotomac... du kuh
Zitat von: Dude am 08. September 2007, 14:40:12@ fotomac... du kuh dankeschön voll nett von dir
Zitat von: Illuminatus am 08. September 2007, 14:46:25Danke für die schnelle Hilfe! genau
naja freunde bin dann mal wegman sieht sich
So so Tach ...so wohin soll ich wechseln !?
@ fotomac: könntest dir ja auch mal ein banner zulegen
Zitat von: sirsteffen am 08. September 2007, 15:14:36@ fotomac: könntest dir ja auch mal ein banner zulegen kp wie das geht
""Sie sind ab sofort neuer Manager von Lyn IL.Bitte loggen Sie sich neu ein!""
Zitat von: D!e$el am 08. September 2007, 15:48:16""Sie sind ab sofort neuer Manager von Lyn IL.Bitte loggen Sie sich neu ein!"" Schade das du in 2ter Liga bist aber egal du bist in Norwegen herzlichen Wilkommen Diesel
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 15:51:02Zitat von: D!e$el am 08. September 2007, 15:48:16""Sie sind ab sofort neuer Manager von Lyn IL.Bitte loggen Sie sich neu ein!"" Schade das du in 2ter Liga bist aber egal du bist in Norwegen herzlichen Wilkommen Diesel Danke Naja so kann ich wenigstens am ende der Saison den Aufstieg feiern!! ;D
Die$el, du hast gewechselt warum das? du wolltest doch in weißrussland weiter machen, oda? trotzdem doll das du hier bist