VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
jooapropo schweizer habt ihr lust bei der schweizer tipprunde mit zumachen?wenn ja einfach bei uns eintragen
Ne keine INteresse sry ich mag Tipprunden nemma so durch die Katastrophale Tipprunde in Finnland ^^
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:04:07Ne keine INteresse sry ich mag Tipprunden nemma so durch die Katastrophale Tipprunde in Finnland ^^also bei uns haben wir keine probleme gehabt du brauchst nur dein tip abzugeben die auswertung usw.macht reiner unser lm
Zitat von: most wanted am 08. September 2007, 12:07:13Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:04:07Ne keine INteresse sry ich mag Tipprunden nemma so durch die Katastrophale Tipprunde in Finnland ^^also bei uns haben wir keine probleme gehabt du brauchst nur dein tip abzugeben die auswertung usw.macht reiner unser lmKommen da nur die Schweizer Mannschaften? - Oder auch diejenige die auch daran teilnehmen?
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:09:05Zitat von: most wanted am 08. September 2007, 12:07:13Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:04:07Ne keine INteresse sry ich mag Tipprunden nemma so durch die Katastrophale Tipprunde in Finnland ^^also bei uns haben wir keine probleme gehabt du brauchst nur dein tip abzugeben die auswertung usw.macht reiner unser lmKommen da nur die Schweizer Mannschaften? - Oder auch diejenige die auch daran teilnehmen?wir machen nur die 1. schweizer liga ist ganz easy
Naja ich kenn die Mannschaften net so genau aber ich lasse mir das durch den Kopf gehen ok?^^
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:13:31Naja ich kenn die Mannschaften net so genau aber ich lasse mir das durch den Kopf gehen ok?^^könntest dir die tabelle immer vorher anschauen komm schon dudi hat sich auch eingetragen
Zitat von: most wanted am 08. September 2007, 12:15:08Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:13:31Naja ich kenn die Mannschaften net so genau aber ich lasse mir das durch den Kopf gehen ok?^^könntest dir die tabelle immer vorher anschauen komm schon dudi hat sich auch eingetragen Naja ok ich trage mich ein mom
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:18:44Zitat von: most wanted am 08. September 2007, 12:15:08Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:13:31Naja ich kenn die Mannschaften net so genau aber ich lasse mir das durch den Kopf gehen ok?^^könntest dir die tabelle immer vorher anschauen komm schon dudi hat sich auch eingetragen Naja ok ich trage mich ein mom
kann ich da auch teilnehmen?
Zitat von: sirsteffen am 08. September 2007, 12:36:08kann ich da auch teilnehmen? klar kannste das schnell eintragen bitte
mir egal ob es mehr ausländer werden als schweizer hauptsache es macht jeder bis zum ende mit und wir haben fun
ich seh das mal als Konkurrenz an und will gewinnen. Na was machste so Most wanted?
Zitat von: Esran am 08. September 2007, 12:42:57 ich seh das mal als Konkurrenz an und will gewinnen. Na was machste so Most wanted?ach ich mache nix bin auf der suche nach einen stürmer will 200 mio ausgeben und keiner bietet was an
@esran: jo hab ja noch was zeit wahrscheinlich bekomme ich einen von bibo @steffan: welche position suchst du?