VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hoppla ich habe heute 124 Beiträge geschrieben
Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 22:25:20hoppla ich habe heute 124 Beiträge geschrieben da biste ja ne richtige konkurrenz zu esran
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 22:27:05Zitat von: uli_hoeneß am 04. September 2007, 22:25:20hoppla ich habe heute 124 Beiträge geschrieben da biste ja ne richtige konkurrenz zu esran nee wenn die Saison wieder anfängt werde ich andere Sachen schreiben
das schaffste locker bis der login öffnet haste wahrscheinlich mehr als 10.000
mulhouse= zeus hoffentlich liest er das nie ;D.... sonst will er bei 20000 beiträgen diesen titel
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 20:31:56@ EsranJa FM07 hab ich schonmal gezockt !! Find ich recht gut gemacht Aber ich bleib dann doch beim älteren Anstoß hängen @ sirsteffen Prost Also ist Anstoss einfacher gemacht und nicht so kompliziert wie fm07?
@ EsranJa FM07 hab ich schonmal gezockt !! Find ich recht gut gemacht Aber ich bleib dann doch beim älteren Anstoß hängen @ sirsteffen Prost
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 20:36:00Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 20:31:56@ EsranJa FM07 hab ich schonmal gezockt !! Find ich recht gut gemacht Aber ich bleib dann doch beim älteren Anstoß hängen @ sirsteffen Prost Also ist Anstoss einfacher gemacht und nicht so kompliziert wie fm07?Genau Anstoß ist recht einfach gemacht und dazu noch richtig lustig (z.b. Ereignisse , Stadionumfeld .....)Und zu guter letzt sag ich mal hallo (werd aber auch gleich wieder weg sein bin erst heut abend wieder online)
Zitat von: D!e$el am 05. September 2007, 16:44:09Zitat von: Esran am 04. September 2007, 20:36:00Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 20:31:56@ EsranJa FM07 hab ich schonmal gezockt !! Find ich recht gut gemacht Aber ich bleib dann doch beim älteren Anstoß hängen @ sirsteffen Prost Also ist Anstoss einfacher gemacht und nicht so kompliziert wie fm07?Genau Anstoß ist recht einfach gemacht und dazu noch richtig lustig (z.b. Ereignisse , Stadionumfeld .....)Und zu guter letzt sag ich mal hallo (werd aber auch gleich wieder weg sein bin erst heut abend wieder online)Ich habe Anstoss runtergealden aber irgendwie klappt das net o.O
Zitat von: Esran am 05. September 2007, 16:50:12Zitat von: D!e$el am 05. September 2007, 16:44:09Zitat von: Esran am 04. September 2007, 20:36:00Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 20:31:56@ EsranJa FM07 hab ich schonmal gezockt !! Find ich recht gut gemacht Aber ich bleib dann doch beim älteren Anstoß hängen @ sirsteffen Prost Also ist Anstoss einfacher gemacht und nicht so kompliziert wie fm07?Genau Anstoß ist recht einfach gemacht und dazu noch richtig lustig (z.b. Ereignisse , Stadionumfeld .....)Und zu guter letzt sag ich mal hallo (werd aber auch gleich wieder weg sein bin erst heut abend wieder online)Ich habe Anstoss runtergealden aber irgendwie klappt das net o.O hm... kann ich dir nicht helfen Ich hatte es mir damals gekauft
Für Anstoss musst du nen Emulator benutzen um das Spiel spielen zu können.Sachen wie z.B. Monkey Island 3 (Auch schon etwas älter) würden so auf XP ja auch nichmehr laufen.Ladt dir ScummVM das is der beste wie ich finde, dann funktioniert auch anstoss wieder.
Zitat von: privateer am 05. September 2007, 17:34:40Für Anstoss musst du nen Emulator benutzen um das Spiel spielen zu können.Sachen wie z.B. Monkey Island 3 (Auch schon etwas älter) würden so auf XP ja auch nichmehr laufen.Ladt dir ScummVM das is der beste wie ich finde, dann funktioniert auch anstoss wieder.kenn ich gar net.. benutze daemon und power iso
Zitat von: Dude am 05. September 2007, 17:48:28Zitat von: privateer am 05. September 2007, 17:34:40Für Anstoss musst du nen Emulator benutzen um das Spiel spielen zu können.Sachen wie z.B. Monkey Island 3 (Auch schon etwas älter) würden so auf XP ja auch nichmehr laufen.Ladt dir ScummVM das is der beste wie ich finde, dann funktioniert auch anstoss wieder.kenn ich gar net.. benutze daemon und power isoScummVM is ja auch kein Laufwerk emu... sondern eine Art Windows 95/98 ersatz.Alte Spiele laufen nichmehr unbedingt mit XP. Das Programm lässt mich aber das Gute alte Wing Commander IV spielen sowie Monkey Island. Hach das waren noch Zeiten in denen Spielen richtig Spaß gemacht hat
Zitat von: privateer am 05. September 2007, 19:45:59Zitat von: Dude am 05. September 2007, 17:48:28Zitat von: privateer am 05. September 2007, 17:34:40Für Anstoss musst du nen Emulator benutzen um das Spiel spielen zu können.Sachen wie z.B. Monkey Island 3 (Auch schon etwas älter) würden so auf XP ja auch nichmehr laufen.Ladt dir ScummVM das is der beste wie ich finde, dann funktioniert auch anstoss wieder.kenn ich gar net.. benutze daemon und power isoScummVM is ja auch kein Laufwerk emu... sondern eine Art Windows 95/98 ersatz.Alte Spiele laufen nichmehr unbedingt mit XP. Das Programm lässt mich aber das Gute alte Wing Commander IV spielen sowie Monkey Island. Hach das waren noch Zeiten in denen Spielen richtig Spaß gemacht hat Anstoß 3 ist aber für XP entwickelt worden ?! Oder täusch ich mich da
nabend Station 38