VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Most wanted hast du überlegt wegen ein Spieler zu verleihen? Wenn du findest das ich doch etwas härter in den Saison gehen ist es kein Problem!!
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:28:01Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Most wanted hast du überlegt wegen ein Spieler zu verleihen? Wenn du findest das ich doch etwas härter in den Saison gehen ist es kein Problem!!wahrscheinlich wirste den hier bekommen Erik Weber ABW 24 64/70 evtl. auch Torsten Huber STU 27 77/89
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Weiß ich Du bist der einzigste mit dem ich für den Spieler verhandel Und wenn der wechselt dann in die Schweiz .... zu meinen Lieblingsschweizer
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:29:53Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Weiß ich Du bist der einzigste mit dem ich für den Spieler verhandel Und wenn der wechselt dann in die Schweiz .... zu meinen Lieblingsschweizer ok danke und dafür lieb ich dich wir reden einfach nach der ews@esran: ich bin aus der nähe von Köln und in der Türkei wohn ich in Kayseri
das problem bei Erik Weber ABW 24 64/70 ist das er noch 15 zat verliehen ist der andere wäre sofort verfügbar
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:29:53Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Weiß ich Du bist der einzigste mit dem ich für den Spieler verhandel Und wenn der wechselt dann in die Schweiz .... zu meinen Lieblingsschweizer ok danke und dafür lieb ich dich wir reden einfach nach der ews
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:33:23Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:29:53Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Weiß ich Du bist der einzigste mit dem ich für den Spieler verhandel Und wenn der wechselt dann in die Schweiz .... zu meinen Lieblingsschweizer ok danke und dafür lieb ich dich wir reden einfach nach der ewsihn auch... jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll ;D
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:33:23Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:29:53Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:26:48möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte Weiß ich Du bist der einzigste mit dem ich für den Spieler verhandel Und wenn der wechselt dann in die Schweiz .... zu meinen Lieblingsschweizer ok danke und dafür lieb ich dich wir reden einfach nach der ews@esran: ich bin aus der nähe von Köln und in der Türkei wohn ich in Kayseri ;DJoa nach der EWS
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:34:20das problem bei Erik Weber ABW 24 64/70 ist das er noch 15 zat verliehen ist der andere wäre sofort verfügbarJap über die Trainingseinstellungen kannst du bei ihm mitbestimmen d.H. kannst mir sagen was für Einzeltraining ich bei ihm machen soll.
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:35:10Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:34:20das problem bei Erik Weber ABW 24 64/70 ist das er noch 15 zat verliehen ist der andere wäre sofort verfügbarJap über die Trainingseinstellungen kannst du bei ihm mitbestimmen d.H. kannst mir sagen was für Einzeltraining ich bei ihm machen soll.joo das machen wir dann zu seiner zeit
Mein letzter Runde hier nun bin ich CS:S zoggen ich erwarte euch hier gerne wieder jungs bis die tage
dudi du weisst doch das meine liebe zu diesel nur geschäftlich ist und bei dir privat
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:38:24dudi du weisst doch das meine liebe zu diesel nur geschäftlich ist und bei dir privat Yeah!!! es gibt doch nichts besseres als käufliche Liebe
ich glaub ich leg mich hin kann die augen kaum noch aufhalten ich wünsche euch allen eine gute nacht ach dudi komm doch bitte auch ins bett ne war nurn kleiner spass machst gut jungs bis die tage
Auch die Gute N8 wir sehen uns ... zur nächsten geschäftlichen liebesstunde
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:46:49Auch die Gute N8 wir sehen uns ... zur nächsten geschäftlichen liebesstunde auf deine dienstleistungen kann ich leider nicht verzichten danke dir auch gute nacht
Moin Moin