VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 02:00:25Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 01:58:46Zitat von: Dude am 04. September 2007, 01:56:27glaub ich nicht... momentan höre ich immer nur... die chefs haben auch ein real-life... die chefs sind mal für 3 wochen weg (als wären sie sonst da gewesen )um ehrlich zu sein fand ich das spiel damals unter kersten viel geiler der spiel spass ist gegen 0 nur wegen den forum macht es mir noch fun ich war ja mal am anfang des spiels da... da hat der TM viel mehr spaß gemacht... und ews gab es auch nicht unter kerstens regie war der tm noch am leben es wurde am tag soviel eingekauft soviel wird jetzt vieleicht in der woche eingekauftich finde was wieder eingebaut werden sollte das man seine spieler mit der funktion Kauf/Tausch/Leihe auf den tm stellen sollteweiss bis heute nicht warum die das umgestellt haben
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 01:58:46Zitat von: Dude am 04. September 2007, 01:56:27glaub ich nicht... momentan höre ich immer nur... die chefs haben auch ein real-life... die chefs sind mal für 3 wochen weg (als wären sie sonst da gewesen )um ehrlich zu sein fand ich das spiel damals unter kersten viel geiler der spiel spass ist gegen 0 nur wegen den forum macht es mir noch fun ich war ja mal am anfang des spiels da... da hat der TM viel mehr spaß gemacht... und ews gab es auch nicht
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 01:56:27glaub ich nicht... momentan höre ich immer nur... die chefs haben auch ein real-life... die chefs sind mal für 3 wochen weg (als wären sie sonst da gewesen )um ehrlich zu sein fand ich das spiel damals unter kersten viel geiler der spiel spass ist gegen 0 nur wegen den forum macht es mir noch fun
glaub ich nicht... momentan höre ich immer nur... die chefs haben auch ein real-life... die chefs sind mal für 3 wochen weg (als wären sie sonst da gewesen )
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:05:40Meinste alle 3 Funktionen aufeinmal?jo das war früher möglich
Meinste alle 3 Funktionen aufeinmal?
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:06:40Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:05:40Meinste alle 3 Funktionen aufeinmal?jo das war früher möglich Naja was soll man halt machen....
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:03:58Zitat von: Dude am 04. September 2007, 02:00:25Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 01:58:46Zitat von: Dude am 04. September 2007, 01:56:27glaub ich nicht... momentan höre ich immer nur... die chefs haben auch ein real-life... die chefs sind mal für 3 wochen weg (als wären sie sonst da gewesen )um ehrlich zu sein fand ich das spiel damals unter kersten viel geiler der spiel spass ist gegen 0 nur wegen den forum macht es mir noch fun ich war ja mal am anfang des spiels da... da hat der TM viel mehr spaß gemacht... und ews gab es auch nicht unter kerstens regie war der tm noch am leben es wurde am tag soviel eingekauft soviel wird jetzt vieleicht in der woche eingekauftich finde was wieder eingebaut werden sollte das man seine spieler mit der funktion Kauf/Tausch/Leihe auf den tm stellen sollteweiss bis heute nicht warum die das umgestellt haben Gab es früher nicht auch mal eine andere Verteilung von den Werbegeldern?? (ich war mal in Saison 2 bei einem österreichischen 3.Ligisten.. lang lang ists her )
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:07:36Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:03:58Zitat von: Dude am 04. September 2007, 02:00:25Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 01:58:46Zitat von: Dude am 04. September 2007, 01:56:27glaub ich nicht... momentan höre ich immer nur... die chefs haben auch ein real-life... die chefs sind mal für 3 wochen weg (als wären sie sonst da gewesen )um ehrlich zu sein fand ich das spiel damals unter kersten viel geiler der spiel spass ist gegen 0 nur wegen den forum macht es mir noch fun ich war ja mal am anfang des spiels da... da hat der TM viel mehr spaß gemacht... und ews gab es auch nicht unter kerstens regie war der tm noch am leben es wurde am tag soviel eingekauft soviel wird jetzt vieleicht in der woche eingekauftich finde was wieder eingebaut werden sollte das man seine spieler mit der funktion Kauf/Tausch/Leihe auf den tm stellen sollteweiss bis heute nicht warum die das umgestellt haben Gab es früher nicht auch mal eine andere Verteilung von den Werbegeldern?? (ich war mal in Saison 2 bei einem österreichischen 3.Ligisten.. lang lang ists her )weiß ich nicht... aber ich glaube früher war es so, dass man handeln konnte...also ablehnen und die machen gleich ein neues angebot...oder war es bei certrägen so... das man die gehälter runter handeln konnte bis zu 5 mal
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:07:52Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:06:40Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:05:40Meinste alle 3 Funktionen aufeinmal?jo das war früher möglich Naja was soll man halt machen....wenn die das wieder einführen würden würde allein dadurch der tm wieder etwas atraktiever werdenaber das grösste problem sind die mw das sollte dringend etwas unternommen werden
Die Marktwerte stören mich auch :(Kann man sich keinen Topstar holen..... wer hat schon 500 Mio. aufm Konto Und durch den Reset der freien Teams .. ist die Schere zwischen Reich & Arm noch weiter auseinander gegangen (ich seh es ja am besten in Weißrussland )
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:13:42Die Marktwerte stören mich auch :(Kann man sich keinen Topstar holen..... wer hat schon 500 Mio. aufm Konto Und durch den Reset der freien Teams .. ist die Schere zwischen Reich & Arm noch weiter auseinander gegangen (ich seh es ja am besten in Weißrussland )wir brauchen wieder ne mittelschicht
hey diesel hab gelesen das du meinen weissrussen möchtest können ja tauschen bekommst den weissrussen aber dafür nehm ich deinen schweizer dann spielen beide wieder in ihrer heimat
Ich sags mals so hätt ich 10 Spieler mit MW zwischen 300 und 500 Mio. dann hätte ich für die nächsten 10 Saisons ausgedient Mein Verein ist zwar auch nicht grad einer von den Armen aber zu den Topverdienern werd ich wohl nie gehören....
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:19:05Ich sags mals so hätt ich 10 Spieler mit MW zwischen 300 und 500 Mio. dann hätte ich für die nächsten 10 Saisons ausgedient Mein Verein ist zwar auch nicht grad einer von den Armen aber zu den Topverdienern werd ich wohl nie gehören....Schau mal in Bosnien den Verein National Petromci ^^
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 02:19:55Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:19:05Ich sags mals so hätt ich 10 Spieler mit MW zwischen 300 und 500 Mio. dann hätte ich für die nächsten 10 Saisons ausgedient Mein Verein ist zwar auch nicht grad einer von den Armen aber zu den Topverdienern werd ich wohl nie gehören....Schau mal in Bosnien den Verein National Petromci ^^da steckt auch harte arbeit dahinter
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:17:33hey diesel hab gelesen das du meinen weissrussen möchtest können ja tauschen bekommst den weissrussen aber dafür nehm ich deinen schweizer dann spielen beide wieder in ihrer heimat Hm.. klingt ja interessant !!Aber irgendwie gefällt der Schweizer mir mehr
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:20:17Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:17:33hey diesel hab gelesen das du meinen weissrussen möchtest können ja tauschen bekommst den weissrussen aber dafür nehm ich deinen schweizer dann spielen beide wieder in ihrer heimat Hm.. klingt ja interessant !!Aber irgendwie gefällt der Schweizer mir mehr gebe dir noch Francis Kelleher ABW 17 51/55 dazu
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:21:54Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:20:17Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:17:33hey diesel hab gelesen das du meinen weissrussen möchtest können ja tauschen bekommst den weissrussen aber dafür nehm ich deinen schweizer dann spielen beide wieder in ihrer heimat Hm.. klingt ja interessant !!Aber irgendwie gefällt der Schweizer mir mehr gebe dir noch Francis Kelleher ABW 17 51/55 dazuPuh langsam wirds böse Machen wir es so ... lass erstmal die EWS abwarten ok ?So kann ich planen wenn ich noch brauch und wen nicht
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:23:28Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:21:54Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:20:17Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:17:33hey diesel hab gelesen das du meinen weissrussen möchtest können ja tauschen bekommst den weissrussen aber dafür nehm ich deinen schweizer dann spielen beide wieder in ihrer heimat Hm.. klingt ja interessant !!Aber irgendwie gefällt der Schweizer mir mehr gebe dir noch Francis Kelleher ABW 17 51/55 dazuPuh langsam wirds böse Machen wir es so ... lass erstmal die EWS abwarten ok ?So kann ich planen wenn ich noch brauch und wen nicht wie läuft das dann ab? ich verkauf diesel meinen weißrussen?
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:23:28Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:21:54Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 02:20:17Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 02:17:33hey diesel hab gelesen das du meinen weissrussen möchtest können ja tauschen bekommst den weissrussen aber dafür nehm ich deinen schweizer dann spielen beide wieder in ihrer heimat Hm.. klingt ja interessant !!Aber irgendwie gefällt der Schweizer mir mehr gebe dir noch Francis Kelleher ABW 17 51/55 dazuPuh langsam wirds böse Machen wir es so ... lass erstmal die EWS abwarten ok ?So kann ich planen wenn ich noch brauch und wen nicht Alles auf die EWS schieben
wie läuft das dann ab? ich verkauf diesel meinen weißrussen?
möchte den doch nur unbedingt haben weil er schweizer ist ist schwer einen solchen jungen schweizer zu findenok wir reden nach der ews aber eigentlich ist das ein angebotdas man nicht ausschlagen sollte