VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
hi di ho nirwegen...mir ist langweilig, aber ich bin noch nicht müde...haut mal was raus
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:09:38hi di ho nirwegen...mir ist langweilig, aber ich bin noch nicht müde...haut mal was raus mir gehts genau sowollte grad nen offline manager zocken aber hier sind ja noch ein paar leute mit den man quatchen kann
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:09:38hi di ho nirwegen...mir ist langweilig, aber ich bin noch nicht müde...haut mal was raus Jo Dude du bist herzlich Willkommen bin grad mit den neuen Statistiken von Stadien fertig geworden eine Runde aufs Haus ^^ Viel Vergnügen hier auf unseren bescheidenen Land ^^
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 00:13:25Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:09:38hi di ho nirwegen...mir ist langweilig, aber ich bin noch nicht müde...haut mal was raus Jo Dude du bist herzlich Willkommen bin grad mit den neuen Statistiken von Stadien fertig geworden eine Runde aufs Haus ^^ Viel Vergnügen hier auf unseren bescheidenen Land ^^stark gemacht... so viel an einem tag Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 00:15:57Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:09:38hi di ho nirwegen...mir ist langweilig, aber ich bin noch nicht müde...haut mal was raus mir gehts genau sowollte grad nen offline manager zocken aber hier sind ja noch ein paar leute mit den man quatchen kann hi digger na hat musa schon heimweh ;D
hi digger na hat musa schon heimweh ;D
alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:17:42hi digger na hat musa schon heimweh ;Dhi dudider is doch grad erst wieder zu mir zurück, da wollte schon nen neuen vertrag über 4 saisons und den hat er ohne wenn und aber bekommen sach bist du das wirklich auf den bild in der zeitung?
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:20:02alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts Natürlich Diesel eine Runde aufs Haus Na wie gehts? Wie war die Saison für dich?
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:17:42hi digger na hat musa schon heimweh ;Dhi dudider is doch grad erst wieder zu mir zurück, da wollte schon der nen neuen vertrag über 4 saisons und den hat er ohne wenn und aber bekommen sach ma bist du das wirklich auf den bild in der zeitung?
Hey Most du bist Hoffentlich nicht beleidigt wegen den Spieler den ich nicht verkaufen wollte.......
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 00:20:28Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:20:02alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts Natürlich Diesel eine Runde aufs Haus Na wie gehts? Wie war die Saison für dich?Oh danke , dann mal prost Geht so und dir ?Naja bin Meister , Pokal im Halbfinale raus , und im CC in der Vorrunde die Segel gestrichen
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 00:21:10Hey Most du bist Hoffentlich nicht beleidigt wegen den Spieler den ich nicht verkaufen wollte....... welcher spieler war das nochmal?
und gehaltserhöhung verlangt?ja warum... magst mich jetzt nicht mehr
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:20:02alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts ah der sachse klaro gibts das hier
Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:21:56Zitat von: Esran am 04. September 2007, 00:20:28Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:20:02alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts Natürlich Diesel eine Runde aufs Haus Na wie gehts? Wie war die Saison für dich?Oh danke , dann mal prost Geht so und dir ?Naja bin Meister , Pokal im Halbfinale raus , und im CC in der Vorrunde die Segel gestrichen Naja mir geht es auch ganz gut denn ich werde bald feiern das ich endlich nach Norwegen wechseln darf. Dann Gratuliere zum Meisterschaft@Dude wäre nett von dir mir fällt nichts mehr ein ^^
Ilami Koslov MIT 19 47/54 denn wolltest du haben, aber ich wollte ihn nicht verkaufen...
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 00:23:42Ilami Koslov MIT 19 47/54 denn wolltest du haben, aber ich wollte ihn nicht verkaufen... ne bin überhaupt nicht sauer. schon vergessenmein kader ist zu breit geworden irgendwie bekomme noch 2 leihspieler zurück und 3 spieler von dudi der wäre so was wie das 5te rad am wagen
Kein Probleme und dafür gibt es ein Extra drink aus Norwegen ^^ Was sind so deine nächste Ziele @Diesel?
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:22:08und gehaltserhöhung verlangt?ja warum... magst mich jetzt nicht mehr hab den musa wunschgehalt gegeben 72.072 ach quatch jetzt weiss ich wer hinter den namen dude ist siehst sehr sympahtisch aus lieb dich jetzt noch mehr
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:22:08Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:20:02alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts ah der sachse klaro gibts das hier Hehe ;DSachsenpower Dann mal hoch die Tassen
Zitat von: Esran am 04. September 2007, 00:27:35Kein Probleme und dafür gibt es ein Extra drink aus Norwegen ^^ Was sind so deine nächste Ziele @Diesel? Also in der nächsten Saison soll nochmal die Meisterschaft erreicht werdenUnd den Pokal will ich auch holen (diese Saison bisschen unglücklich rausgeflogen...)Wenn das erreicht ist schau ich mal weiter... vielleicht wechsel ich auch den Verein ... ich lass mich überraschen
jo hau weg die scheisse
Zitat von: most wanted am 04. September 2007, 00:25:15Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:22:08und gehaltserhöhung verlangt?ja warum... magst mich jetzt nicht mehr hab den musa wunschgehalt gegeben 72.072 ach quatch jetzt weiss ich wer hinter den namen dude ist siehst sehr sympahtisch aus lieb dich jetzt noch mehr soviel fordert mein gesamter kader man ich werd gleich rot...hoffenlich liest das nicht meine freundin, sonst gibts wieder ärger... sexverbot Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:25:26Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:22:08Zitat von: D!e$el am 04. September 2007, 00:20:02alloha Norwegen Ich hoffe hier gibts ah der sachse klaro gibts das hier Hehe ;DSachsenpower Dann mal hoch die Tassen jawoll wir sachsen müssen zusammen halten und zusammen saufen @ esran.... logisch digger
@ EsranKlingt gut für deine Ohren ??? Wie soll ich das jetzt aufgreiffen für den Sachsen und den Schwaben
soviel fordert mein gesamter kader
Zitat von: Dude am 04. September 2007, 00:31:05soviel fordert mein gesamter kader das zahle ich pro zat an gehalt Gehaltskosten Profi-Kader: 2.211.407 KSM$/ZATaber bin ja nicht arm könnt ja gern mal in mein vereins threaf schauen habe nix zu verbergenhab die bilanz da mal veröffentlicht