VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
snooker du spammer... 25 beträge/ tag meister
guten morgen mikkali in norwegen gibts halt keine sonne... da vergisst man leicht die zeit
Zitat von: Dude am 03. August 2007, 16:03:04guten morgen mikkali in norwegen gibts halt keine sonne... da vergisst man leicht die zeit ....und es gibt hier auch kaum leute, die einen wecken könnten.
Zitat von: Mikkali am 03. August 2007, 16:04:40Zitat von: Dude am 03. August 2007, 16:03:04guten morgen mikkali in norwegen gibts halt keine sonne... da vergisst man leicht die zeit ....und es gibt hier auch kaum leute, die einen wecken könnten. wie gemein... wenn das der junge padawan hört... der holt gleich seinen scheißer...äh reiser...äh meister ;D
Zitat von: Dude am 03. August 2007, 16:07:27Zitat von: Mikkali am 03. August 2007, 16:04:40Zitat von: Dude am 03. August 2007, 16:03:04guten morgen mikkali in norwegen gibts halt keine sonne... da vergisst man leicht die zeit ....und es gibt hier auch kaum leute, die einen wecken könnten. wie gemein... wenn das der junge padawan hört... der holt gleich seinen scheißer...äh reiser...äh meister ;D...den meister propper!
Mikkali du wirst büßen das du frech zu mir und meiner Allwissender Gottheit warst. Entschuldige dich hier oder ich verpasse dir kein Bann in Norwegen
Zitat von: Esran am 03. August 2007, 19:11:22Mikkali du wirst büßen das du frech zu mir und meiner Allwissender Gottheit warst. Entschuldige dich hier oder ich verpasse dir kein Bann in Norwegen Also hat er nich viel zu verlieren
Zitat von: privateer am 03. August 2007, 19:19:28Zitat von: Esran am 03. August 2007, 19:11:22Mikkali du wirst büßen das du frech zu mir und meiner Allwissender Gottheit warst. Entschuldige dich hier oder ich verpasse dir kein Bann in Norwegen Also hat er nich viel zu verlieren Du bist auch gleich weg xD