VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
kannst mir ja ingame schreiben, wie wir es machen sollen.So muß weg, das wetter geniessen.
Ich soll es von meinen Ex-Verein kaufen? - Wie soll das gehen?Zitat von: Stefan am 18. Juli 2007, 19:05:02kannst mir ja ingame schreiben, wie wir es machen sollen.So muß weg, das wetter geniessen.Nee, ich könnte ihn ja jetzt nach norwegen zu einem manager deiner wahl verkaufen, scherge z.b.und er verkauft ihn dann an dich sobald du in norwegen angekommen bistOk wir reden hier nachher weiter
Zitat von: Esran am 18. Juli 2007, 19:05:06Ich soll es von meinen Ex-Verein kaufen? - Wie soll das gehen?Zitat von: Stefan am 18. Juli 2007, 19:05:02kannst mir ja ingame schreiben, wie wir es machen sollen.So muß weg, das wetter geniessen.Nee, ich könnte ihn ja jetzt nach norwegen zu einem manager deiner wahl verkaufen, scherge z.b.und er verkauft ihn dann an dich sobald du in norwegen angekommen bistOk wir reden hier nachher weiter