VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Tut mir Leid, wenn ich aus der Reihe hüpfe, aber ich finde F-XXL besser und habe dort meinen PA für 1000 Tage, hier nicht. Ich denke, das sagt alles.
Zitat von: Juffo am 12. Juli 2007, 16:40:50Tut mir Leid, wenn ich aus der Reihe hüpfe, aber ich finde F-XXL besser und habe dort meinen PA für 1000 Tage, hier nicht. Ich denke, das sagt alles. für 1000 tage ,ja klar, dem einen gefällt das, dem anderen was anderes... ist ja kein problem... das spiel ist ganz gut... und wenn alle features fkt. dann ist es auch besser als ksm... aber das forum ist noch sehr schwach
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 17:05:12Zitat von: Juffo am 12. Juli 2007, 16:40:50Tut mir Leid, wenn ich aus der Reihe hüpfe, aber ich finde F-XXL besser und habe dort meinen PA für 1000 Tage, hier nicht. Ich denke, das sagt alles. für 1000 tage ,ja klar, dem einen gefällt das, dem anderen was anderes... ist ja kein problem... das spiel ist ganz gut... und wenn alle features fkt. dann ist es auch besser als ksm... aber das forum ist noch sehr schwach ...wird bald besser - bin ja auch da
Ich habe meine Klassenerhalt gott sei Dank geschafft und bleibe auch 100% drinnen, das Problem liegt daran, das meine Taktiken nicht so aufgehen wie gedacht Offensiv+Abseitfälle+3-4-3 und ich mache in Unentschieden gegen ein Schwächeres Mannschaft o.O
Was hast du gegen die Abseitsfalle, du Kunstbanause?
Bzw. die einzige Möglichkeit, weil die Verteidiger sonst viel zu weit vorne stehen und bei plötzlichen Kontern nicht mehr hinterher kommen.Bei mir war letztens auch die Chancenauswertung ein großes Problem. -_-
Spielst du auch F-XXL?
Dude ich bin in der REGIONALLIGA ^^
Zitat von: Esran am 13. Juli 2007, 00:31:30Dude ich bin in der REGIONALLIGA ^^ so ein mist... wieso bin ich in der oberliga
ich fasse es nicht,mikkali in der oberliga aesran in der oberliga bich in der oberliga cund juffo in der oberliga dund alle in england und nächste saison steigen wir alle 4 auf