VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Dude bin deiner Meinung. Du bist doch an meinen Deutschen Keeper in Fußball-XXL interessiert willste ihn noch haben, da hast du dich in Forum nemma gemeldet.....deswegen frage ich mal hier nach. Ich denke fotomac hat zuviel Milch heute getrunken
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 00:53:52angst? hehe neeeein ich lebe seid 18 jahren in berlin....ich freue mich jedes jahr wenn ich in die türkei fliege zur meiner familie
angst?
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:55:19@Dude bin deiner Meinung. Du bist doch an meinen Deutschen Keeper in Fußball-XXL interessiert willste ihn noch haben, da hast du dich in Forum nemma gemeldet.....deswegen frage ich mal hier nach. Ich denke fotomac hat zuviel Milch heute getrunken fussball-xxl spiele ich gar nicht mehr....ksm ist 10000mal besser......hey esran ich liebe milch,das schmeckt voll
viel spaß in der türkei aus welchem stadtteil kommst du?
finde KSM auch viel besser
3 Liter Milch getrunken und da haben sich alle meine Werte gemeldet und so landete ich für 2 Tage ins KrankenhausPS: KSM ist am besten und Norwegen dazu ^^
ich war früher ein übelster Freak von Milch.....leider trinke ich nur noch ein kleines Glas sodass sich mein Magen sich daran wieder gewöhnen tut.
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 00:57:40viel spaß in der türkei aus welchem stadtteil kommst du?ja danke dir viel spaß in berlin.....komme aus reinickendorf....das ist kein dorf,dass heisst nur so
3 Liter Milch getrunken und da haben sich alle meine Werte gemeldet und so landete ich für 2 Tage ins Krankenhaus@Dude ok wir können auch dort über die Transfer besprechen....was willste in Berlin machen? - Reise doch nach Südfrankreich ^^ ist viel besserPS: KSM ist am besten und Norwegen dazu ^^
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 00:58:12finde KSM auch viel besser ksm ist richtig geil.....bin voll süchtig nach KSM KSM KSM KSM KSM KSM
Ne aber zuviel ist es ungesund für die Knochen...
wir alle lieben KSM und unsere MILCH...ich kaufe meine milch immer bei aldi
KSM MILCH
Leutz ich kann nicht mehr bin Extrem müde......ich wünsche euch allen ein guten Nacht..Wenn wir in Norwegen sind fotomac dann können wir auch in anderen Threads was reinschreiben aber net herumalbern nur was schreiben was den Thema angehört, hier kann rumgespammt werden xD
Dann ist es doch wohl am besten wenn du ihn anschreibst oder?
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:29:49Dann ist es doch wohl am besten wenn du ihn anschreibst oder?Kann ich machen. Wird aber mindestens heute Mittag.
guten morgen