VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
@Fotomac : Ich spendier dir heut ein Kakao ^^
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:36:32@Fotomac : Ich spendier dir heut ein Kakao ^^ich habe meine milch eigentlich schon getrunken und das in mazedonien...aber dein angebot kann ich nicht ablehnen
Und Dude wie siehts eigentlich aus, kommst du nach Norwegen oder haste den Verein in Irland gefunden? @Fotomac : Ich spendier dir heut ein Kakao ^^
Manchmal kann ich nett sein, aber auch dein schlimmster Feind
sooo jetzt bin ich da... ;DZitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:36:32Und Dude wie siehts eigentlich aus, kommst du nach Norwegen oder haste den Verein in Irland gefunden? @Fotomac : Ich spendier dir heut ein Kakao ^^ich lass mir erstmal zeit... aber ich denke ich werde finnland verlassen... wohin weiß ich noch nicht... entweder norwegen oder einen richtig guten verein
ich lass mir erstmal zeit... aber ich denke ich werde finnland verlassen... wohin weiß ich noch nicht... entweder norwegen oder einen richtig guten verein
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:40:30Manchmal kann ich nett sein, aber auch dein schlimmster Feind ach du bist immer nett...mein feind wirst du nie
Wenn wir nächster Saison auf einer Liga treffen dann ja
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:42:20Wenn wir nächster Saison auf einer Liga treffen dann ja du verlierst sowieso.
Das werden wir sehn hehe
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 00:40:43sooo jetzt bin ich da... ;DZitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:36:32Und Dude wie siehts eigentlich aus, kommst du nach Norwegen oder haste den Verein in Irland gefunden? @Fotomac : Ich spendier dir heut ein Kakao ^^ich lass mir erstmal zeit... aber ich denke ich werde finnland verlassen... wohin weiß ich noch nicht... entweder norwegen oder einen richtig guten verein Du weißt Norwegen hat seine Pforte hoffen.....wenn du kommst ich + foto dann ist die gesamte Spam-Lords in einen Land versammelt
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 00:40:43ich lass mir erstmal zeit... aber ich denke ich werde finnland verlassen... wohin weiß ich noch nicht... entweder norwegen oder einen richtig guten verein ach ich hoffe du kommst dann nach norwegen.
aber erstmal gehts 2 wochen nach berlin
@Dude is doch schön und keiner meckert....und Scherge ist auch recht aktiv ich habe mit ihn übers ICQ Kontakt und er wird bald anfangen zu posten.....das beste ich bin LM und wir posten hier ganze Zeit in Norwegischen Stammkneipe kann man alles labbern.@fotomac hol du erstmal deine Bräune aus der Türkei und in Saison 13 werden wir es sehen @Dude machste Ferien in Berlin?
Zitat von: Esran am 12. Juli 2007, 00:46:04@Dude is doch schön und keiner meckert....und Scherge ist auch recht aktiv ich habe mit ihn übers ICQ Kontakt und er wird bald anfangen zu posten.....das beste ich bin LM und wir posten hier ganze Zeit in Norwegischen Stammkneipe kann man alles labbern.@fotomac hol du erstmal deine Bräune aus der Türkei und in Saison 13 werden wir es sehen @Dude machste Ferien in Berlin?yuhuu esran ist LM yuhuuu ich werde richtig braun yuhu dude kommt nach berlin,aber wahrscheinlich bin ich dann in der türkei
Zitat von: Dude am 12. Juli 2007, 00:44:34aber erstmal gehts 2 wochen nach berlin hey ich komme aus berlin...wwann kommst du denn nach berlin??
Fotomac du kannst dich erstmal austoben aber in Saison 13 wirds ernst und da geht es mit Norwegen ab....habe auch einige Pläne.....vllt habt ihr ja auch welche
@fotomac ich mein das was in Norwegischen Forum weiterhilftZitatasoo hmm pläne??die werde ich bestimmt haben fürs forum,aber wie gesagt...erstmal ab in die türkeeeeei
asoo hmm pläne??die werde ich bestimmt haben fürs forum,aber wie gesagt...erstmal ab in die türkeeeeei
Irgendwas hast du falsch zitiert....ok dann wirste es nach den Ferien sagen
@fotomac ich mein das was in Norwegischen Forum weiterhilft@Dude bist der älteste Bruder? Dude immerhin kannste dich Entscheiden ^^ ....aber wie gesagt ich achte diesmal nichta uf die Stärke die kann man nachbauen....wichtig ist Community/Gesellschaft.
und ich bin ab samstag nicht mhr in berlin
angst?