VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 00:31:32jaaaaa der eagle kommt nach norwegen, dann wechsel ich auch Ich wusste, dass das kommt. Dann will ich dich mal in dem Glauben lassen, damit du mir schön nach Norwegen wechselst.
jaaaaa der eagle kommt nach norwegen, dann wechsel ich auch
Ahhh Snoooker auch hier? Gute Nacht ^^
Zitat von: Esran am 11. Juli 2007, 06:49:50Ahhh Snoooker auch hier? Gute Nacht ^^nee nee....guten Morgen
Fotomac ich wechsel mit dir nach Norwegen bei mir ist es sicher...
Viel Erfolg euch beiden! Ich respektiere diese Entscheidung!
und ich will Lyn IL....ich hoffe die steigen nicht ab
Zitat von: Fotomac am 11. Juli 2007, 15:52:33und ich will Lyn IL....ich hoffe die steigen nicht ab Warum wechselst du nich Sofort und sorgst dafür das die nich absteigen ?
Zitat von: real_taurus2005 am 10. Juli 2007, 22:53:51Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 22:38:44Jap ich habe schon Flash von den jeweiligen Flaggen besorgt, d.H. die Flaggen können sich bewegen kann man animierte Bilder mit anderen animierten Bildern zu animierten Bildern mixen? Du siehst, ich kenn mich da nicht aus. Hätte da an Nechels gedacht, der ja immer seine Spielerverkaufsbanner super animiert.Ich bin leider auch kein Profi in solche Sachen....wir bräuchten ein Profosionellen der das machen kann.....kennst du Zufällig jemanden? - Ich nicht, aber abgesehen...MfG
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 22:38:44Jap ich habe schon Flash von den jeweiligen Flaggen besorgt, d.H. die Flaggen können sich bewegen kann man animierte Bilder mit anderen animierten Bildern zu animierten Bildern mixen? Du siehst, ich kenn mich da nicht aus. Hätte da an Nechels gedacht, der ja immer seine Spielerverkaufsbanner super animiert.
Jap ich habe schon Flash von den jeweiligen Flaggen besorgt, d.H. die Flaggen können sich bewegen
Ich habe Nechels noch nicht so oft Online gesehen....ist er in Ingame Aktiv?