VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
fotomac ist sicherDude ist zu 50% unsicherEsran ist zu 30% unsicherScherge ist auch etwas in Forum Aktiv.....wir könnten schon ein neuer Gründung von Norwegen rechnen wenn wir alle 3 wechseln sollten. Dudes Ideen+Posting....Meine LM+Posting und Fotomacs Themen+Posting würden uns gut tun.....und Norwegen ist Neu da könnte man die Grenzen später setzen
Narvik IL ist meiner in Liga 2A der bald aufsteigen wird @Dude: Aber wir könnten auch wieder ein totes Land aufbauen....ich habe auch ein guten Kader errichtet.....aber irgendwie zieht es mich nach Norwegen.....
ja schon klar... aber ich hab noch einen plan im kopf... ich weiß jetzt schon was ich nächste saison mache... und ich will sehen ob der plan fkt.auf der anderen seite könnte ich in norwegen schnell was reisen
Aber ich werde wahrscheinlich auch wechseln..
ROFL.....foto wenn du mein Kader betrachtest hab ich da Recht ordentlich was aufgebaut....
Er will wahrscheinlich nach Rumänien gehen....wie ich ihn verstanden habe
dude hast pn topsecret aber
Dude das ist deine Entscheidung hier wird keiner gezwungen Aber ich werde wahrscheinlich auch wechseln..Von welcher Plan?
Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:48:28ja schon klar... aber ich hab noch einen plan im kopf... ich weiß jetzt schon was ich nächste saison mache... und ich will sehen ob der plan fkt.auf der anderen seite könnte ich in norwegen schnell was reisen also ist norwegen erst an zweiter stelle???????
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:52:39Er will wahrscheinlich nach Rumänien gehen....wie ich ihn verstanden habeja ich weiß er hat mir gesagt,dass er meinen jetztigen verein übernehemn wird
1B
Ahja ist doch gut wenn ich wechseln sollte werde ich versuchen ein Nachfolger in Zat 40 zu finden dann in nächsten Saison wechseln..
erst dann biste International weiter da kann man nichts beschleunigen.
ja ich möchte auch das du wechselst dudi
Dude dein Plan in allen Ehren aber der Verein ist 2. Liga reif! Was willste daran ausbauen? Du wirst ein weiteres Saison dort ausrotten und in Liga 2 bleiben.....dann in Liga 1 und ein weitere Saison spielen um was dort zu reisen...erst dann biste International weiter da kann man nichts beschleunigen.
Ahja dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg Dude
Zitat von: Esran am 11. Juli 2007, 00:01:19Ahja dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg Dude jaja... ich gebe es ja zu... große hoffnung das ich das aushalte so lange ohne großen erfolg hab ich auch nicht...
jaja... ich gebe es ja zu... große hoffnung das ich das aushalte so lange ohne großen erfolg hab ich auch nicht...
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 00:02:54jaja... ich gebe es ja zu... große hoffnung das ich das aushalte so lange ohne großen erfolg hab ich auch nicht... ja wird dann langsam immer langweilig....aber in norwegen wird das voll spaß machen esran zu schlagen
Das wird euch niemals gelingen
Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 00:02:54Zitat von: Esran am 11. Juli 2007, 00:01:19Ahja dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg Dude jaja... ich gebe es ja zu... große hoffnung das ich das aushalte so lange ohne großen erfolg hab ich auch nicht... Ich würde gerne in Finnland bleiben aber die Leute dort sind mir irgendwie....unbeschreiblich....du weißt ja die Ereignisse......Wäre auch zu gut gewesen wenn du auch wechseln würdest...Schau zu das du Finnland rockst. Ich werde zu 80% Wechseln.
Zitat von: Esran am 11. Juli 2007, 00:04:56Das wird euch niemals gelingen hehe....schon vor monaten habe ich dir gesagt,dass ich dich immer wieder schlagen werde..egal wie..egal wo....egal wann
Zitat von: Fotomac am 11. Juli 2007, 00:04:23Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 00:02:54jaja... ich gebe es ja zu... große hoffnung das ich das aushalte so lange ohne großen erfolg hab ich auch nicht... ja wird dann langsam immer langweilig....aber in norwegen wird das voll spaß machen esran zu schlagen esran besieg ich nebenbei auf meinem weg zur meisterschaft ;DZitat von: Esran am 11. Juli 2007, 00:04:10Zitat von: Dude am 11. Juli 2007, 00:02:54Zitat von: Esran am 11. Juli 2007, 00:01:19Ahja dann wünsch ich dir weiterhin viel Erfolg Dude jaja... ich gebe es ja zu... große hoffnung das ich das aushalte so lange ohne großen erfolg hab ich auch nicht... Ich würde gerne in Finnland bleiben aber die Leute dort sind mir irgendwie....unbeschreiblich....du weißt ja die Ereignisse......Wäre auch zu gut gewesen wenn du auch wechseln würdest...Schau zu das du Finnland rockst. Ich werde zu 80% Wechseln.das ist wohl leider wahr... ich versteh manche auch nicht, wie sie sich aufregen können, dass sie in einem forum was zu lesen haben... schon komisch die sache...