VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich lass mir meine mannschaft nach norwegen beamen... ist eine interessante idee... aber ich würde in die 1. wechseln... muss nachdenken
In Finnland fühl ich mich in letzter Zeit weniger wohl.....Dude du kennst ja die Gründe......Neu-Finnen vs Alt-Finnen....mann war das ein Desaster.@Most mach doch mit
Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:32:50ich lass mir meine mannschaft nach norwegen beamen... ist eine interessante idee... aber ich würde in die 1. wechseln... muss nachdenkenhey dudi wie wechseln?
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:34:05In Finnland fühl ich mich in letzter Zeit weniger wohl.....Dude du kennst ja die Gründe......Neu-Finnen vs Alt-Finnen....mann war das ein Desaster.@Most mach doch mit yuhuuu jeder will nach norwegen wechseln...
Zitat von: most wanted am 10. Juli 2007, 23:33:56Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:32:50ich lass mir meine mannschaft nach norwegen beamen... ist eine interessante idee... aber ich würde in die 1. wechseln... muss nachdenkenhey dudi wie wechseln? ich spiele schon länger mit dem gedanken... mal bin ich pro lahti mal gegen... ganz unentschlossen... ich hab ja noch eine WS von 34 Zatz, also ich bleib schon noch, aber ich will wieder international spielen
Zitat von: Fotomac am 10. Juli 2007, 23:34:59Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:34:05In Finnland fühl ich mich in letzter Zeit weniger wohl.....Dude du kennst ja die Gründe......Neu-Finnen vs Alt-Finnen....mann war das ein Desaster.@Most mach doch mit yuhuuu jeder will nach norwegen wechseln... Ein Gedanke wäre es....die Norwegen durch unsere Aktivitäten aufzubauen....die ganze Volksversammlung ist hier.Dude, foto, most und ich Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:35:44Zitat von: most wanted am 10. Juli 2007, 23:33:56Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:32:50ich lass mir meine mannschaft nach norwegen beamen... ist eine interessante idee... aber ich würde in die 1. wechseln... muss nachdenkenhey dudi wie wechseln? ich spiele schon länger mit dem gedanken... mal bin ich pro lahti mal gegen... ganz unentschlossen... ich hab ja noch eine WS von 34 Zatz, also ich bleib schon noch, aber ich will wieder international spielen Ich habe noch nie den Duft des ersten Ligas erhalten....würde gern paar Erfahrungen sammeln.
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:35:48Zitat von: Fotomac am 10. Juli 2007, 23:34:59Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:34:05In Finnland fühl ich mich in letzter Zeit weniger wohl.....Dude du kennst ja die Gründe......Neu-Finnen vs Alt-Finnen....mann war das ein Desaster.@Most mach doch mit yuhuuu jeder will nach norwegen wechseln... und in der liga sind die besetzen teams auch nicht so stark... d.h. wir würden ziemlich schnell oben mitspielen könnenEin Gedanke wäre es....die Norwegen durch unsere Aktivitäten aufzubauen....die ganze Volksversammlung ist hier.Dude, foto, most und ich
Zitat von: Fotomac am 10. Juli 2007, 23:34:59Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:34:05In Finnland fühl ich mich in letzter Zeit weniger wohl.....Dude du kennst ja die Gründe......Neu-Finnen vs Alt-Finnen....mann war das ein Desaster.@Most mach doch mit yuhuuu jeder will nach norwegen wechseln... und in der liga sind die besetzen teams auch nicht so stark... d.h. wir würden ziemlich schnell oben mitspielen könnenEin Gedanke wäre es....die Norwegen durch unsere Aktivitäten aufzubauen....die ganze Volksversammlung ist hier.Dude, foto, most und ich
ich spiele schon länger mit dem gedanken... mal bin ich pro lahti mal gegen... ganz unentschlossen... ich hab ja noch eine WS von 34 Zatz, also ich bleib schon noch, aber ich will wieder international spielen
Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:35:44ich spiele schon länger mit dem gedanken... mal bin ich pro lahti mal gegen... ganz unentschlossen... ich hab ja noch eine WS von 34 Zatz, also ich bleib schon noch, aber ich will wieder international spielen ja ich meine auch zur neuen saison und was ist mit meinen leihspieler? nicht das ich dir einen leihe und du wechselst dann gibts echt saures
oslo united klingt geil
Sollen wir wirklich alle 3 nach Norwegen wechseln?
Zitat von: most wanted am 10. Juli 2007, 23:38:12Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:35:44ich spiele schon länger mit dem gedanken... mal bin ich pro lahti mal gegen... ganz unentschlossen... ich hab ja noch eine WS von 34 Zatz, also ich bleib schon noch, aber ich will wieder international spielen ja ich meine auch zur neuen saison und was ist mit meinen leihspieler? nicht das ich dir einen leihe und du wechselst dann gibts echt saures keine sorge... das würde ich dir vorher sagen...
Jap aber ganz nach oben wirste nicht Spielen können foto aber in Norwegen haben wir die Chance Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:40:31oslo united klingt geil Jap kannste den übernehmen Dude....Sollen wir wirklich alle 3 nach Norwegen wechseln?
Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:39:45Zitat von: most wanted am 10. Juli 2007, 23:38:12Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:35:44ich spiele schon länger mit dem gedanken... mal bin ich pro lahti mal gegen... ganz unentschlossen... ich hab ja noch eine WS von 34 Zatz, also ich bleib schon noch, aber ich will wieder international spielen ja ich meine auch zur neuen saison und was ist mit meinen leihspieler? nicht das ich dir einen leihe und du wechselst dann gibts echt saures keine sorge... das würde ich dir vorher sagen... ok dann bin beruhigt aber sag auch bescheid hab da so ne idee von der du auch profitieren könntest
aber irgendwie zieht es mich nach Norwegen.....
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:42:59aber irgendwie zieht es mich nach Norwegen.....ja also ich werde nach norwegen wechseln
jetzt kommst du doch