VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
ich bin hier nicht mehr willkommen...das war jetzt übertrieben hart nein finnland auich nicht,dort ist auch esran
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 22:38:44Jap ich habe schon Flash von den jeweiligen Flaggen besorgt, d.H. die Flaggen können sich bewegen kann man animierte Bilder mit anderen animierten Bildern zu animierten Bildern mixen? Du siehst, ich kenn mich da nicht aus. Hätte da an Nechels gedacht, der ja immer seine Spielerverkaufsbanner super animiert.
Jap ich habe schon Flash von den jeweiligen Flaggen besorgt, d.H. die Flaggen können sich bewegen
aha hmmm wirklich sehr interessant. :bindafür:
bin da
Jap dann kannste auch beim FFS-Cup mitmachen wo alle von Skandinavien sich dort treffen und gegen sich behaupten MfG
esran er ist wirklich da....was jetzt???
Zitat von: Esran am 10. Juli 2007, 23:22:24Jap dann kannste auch beim FFS-Cup mitmachen wo alle von Skandinavien sich dort treffen und gegen sich behaupten MfGach ich wede doch so oder so erster
Zitat von: Fotomac am 10. Juli 2007, 23:22:55esran er ist wirklich da....was jetzt??? angst was gibts neues... kommst nach norwegen
angst was gibts neues... kommst nach norwegen
Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 23:25:05angst was gibts neues... kommst nach norwegen ja wahrscheinlich komme ich am ende der sasoin nach norwegenaber ich will nicht von der 2.liga anfangen...ich hoffe ich finde einen guten verein in der 1.liga
Sei dir nicht so sicher junger Mann Dude bin dabei Dann hätten wir 2 Norweger und noch paar andere überreden und schon kann Norwegen als Aktiv gilten.
Ich habe eine Liste gemacht welcher Vereine in Momentan frei sind.
norwegen fetzt so richtig... am besten wir wechseln alle nach norwegen ;D