VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Ok, wann wirst dus bescheid sagen? PS: die Beiträge werden in die Norwegischen Stammkneipe geführt.
Ich schau mich um. Aber Dude wenn du willst kannst du ja unter Besprechungen schauen. Da stehen die Aufgabenverteilungen mann kann sich da eintragen wenn man es mächte, was würdest du machen wollen?
Wozu ist Elf des Tages da?
naja dann stellt erstmal was zusammen was wir im SKFB gebrauchen könnten... und dann guck ich mal was ich mache....naja vielei gibts ja irgendwo ein smiley mit allen skand. flaggen oder so...
Zitat von: Dude am 10. Juli 2007, 15:19:33naja dann stellt erstmal was zusammen was wir im SKFB gebrauchen könnten... und dann guck ich mal was ich mache....naja vielei gibts ja irgendwo ein smiley mit allen skand. flaggen oder so...Wollte nicht irgendjemand ein Logo machen? Hab doch sowas gelesen. Muss mal suchen...EDIT: Ich hab's: http://www.ksm-forum.de/index.php?topic=44333.msg785653#msg785653Jesto, wo bist du?
wie heißt das zauberwort esran??? "bitte"ich bin doch ein gast.
Jap ich habe schon Flash von den jeweiligen Flaggen besorgt, d.H. die Flaggen können sich bewegen