Also zu allererst ich finde es Gut das du dich, Esran, für das Forum der Norweger einsetzen willst.
Aber das was ich hier sehe und auch aus den Themen rausgelesen hab lässt darauf schließen dass das Norwegen Forum einfach nur als Skandinavien-Themen-Diskutier-Tot Forum missbraucht wird.
Allein "9" Themen beschäftigen sich damit, wenn es da auch irgendwie darum ging Norwegische Spieler ins Forum zu locken is das definitiv der schlechteste Ansatz. Soll jetzt auch kein Mecker beitrag werden, aber das is doch schon ein wenig extrem. Kann man das ganze nich auf irgendwie 3 Themen trimmen ? Sodass kein potenzieller Neu-Foren-Norweger einen Herzinfakt bekommt und sofort wieder abhaut dadurch ?
Die Mitgliederliste könnte man z.B. mit der Anmeldeliste kombinieren, sowie den "Besprechung" mit "Stammkneipe". Warum außerdem eine Stammkneipe wenn es doch den I Norske Ölfjord gibt ? .
Denk nochmal über die zusammensetzung nach, so wie ich das sehe gibt es ja viele befürworter für die Themen, bzw. dem Bund davon. Die könnten da vielleicht mit Hilfe beistehen. Aber das kann man auf jedenfall besser lösen
gruß