VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Und ich bin gar nicht mal sooooo sehr gescheitert. Immerhin hat das Forum eine Komplettrenovierung bekommen, ich habe den größten anstoß für die Misswahlen gegeben und unter meiner Flagge gab es immerhin für ganz kurze Zeit einen Aufschwung an Aktivität durch ausländische User.
Zitat von: Esran am 08. Juli 2007, 01:12:25Ahso dann warst du Juffo in Andorra tätig als LM und besaß dort eine Mannschaft?Ich in Andorra managen? Da müsste ich ja wirklich schon lebensmüde sein. Nein, da war ich parallel bei Trelleborg BK in Schweden tätig, ist ja gar nicht mal so lange her.
Ahso dann warst du Juffo in Andorra tätig als LM und besaß dort eine Mannschaft?
Lass den Post mal stehen, bei Pagel kommt nichts anderes. Sonst müsste man jeden Beitrag löschen!
Zitat von: Esran am 08. Juli 2007, 03:10:13Moinzen Eeglesson hab dich vermisst Schleimer !!!
Moinzen Eeglesson hab dich vermisst
Zitat von: alexator am 08. Juli 2007, 03:04:02Zum FSS-Cup habe ich meinen Beitrag schon abgegeben.Bitte nicht !!!
Zum FSS-Cup habe ich meinen Beitrag schon abgegeben.
Zitat von: pagel am 08. Juli 2007, 03:09:21Zitat von: alexator am 08. Juli 2007, 03:04:02Zum FSS-Cup habe ich meinen Beitrag schon abgegeben.Bitte nicht !!! Kannst du gerne lesen, da siehst du zumindest mal was qualitativ hochwertig bedeutet.