VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Also wenn ich überall was trinke, dann komme ich nicht weit!
Joot joot, bin zwar heude wieder jet nass gewoorden aber dafür han isch nu och schon Fierer"avend" Wirtschaftlich siehs bei meinem Team auch joot aus, nur mittem Aufstieg hats ma wieder nich geklappt.Aber heude kann ich mir den 3. Platz sichern, da wird wohl mix mehr schief gehen.Letztes Saison Ziel das noch verfolgt wird ist die 40-Tore-Marke von Stefan Kostolani.Die Torjägertrophäe wird er sich wohl nicht mehr nehmen lassen, aber dann soll die auch mit nem jooten Ergebniss geschehen.
Kann das mal einer übersetzen!
Prost !Auf die bestplazierten Manschaften der Liga, die die selbige nicht verlassen !So gesehen sind wir 1. ;D
jo dann bist doch International am Start & Viel Erfolg !
Zitat von: alexator am 03. August 2006, 22:21:20Kann das mal einer übersetzen! kannst kein Kölsch?
Zitat von: MacSodaP am 04. August 2006, 11:09:04Zitat von: alexator am 03. August 2006, 22:21:20Kann das mal einer übersetzen! kannst kein Kölsch?Das konnte ich noch nie, selbst wo ich mal ne Zeitlang in Köln war.Das ist kein einfacher Dialekt.
Wo biste denn hin?
Zitat von: alexator am 06. August 2006, 08:03:02Wo biste denn hin? zu bigsexys altem team rathfriland kickers, nordirland
Zitat von: MacSodaP am 06. August 2006, 08:14:01Zitat von: alexator am 06. August 2006, 08:03:02Wo biste denn hin? zu bigsexys altem team rathfriland kickers, nordirlandAlter Vereinshopper...Ich bin nun seit Mitte Saison 05 bei den Jungens aus dem Engelsholm und da kann sich der Vorstand aufn Kopp stellen, die werden mich nich so schnell los.
Na dann wünsche ich dir viel Glück und Erfolg, Soda.Auch wenn es schade ist, aber man kann es ja verstehen.
HALLO ECHO.... Gibt es hier eigentlich noch Norweger?
hallo norweger, ihr habt das mit abstand eingestaubteste Forum von allen länndern.....seit über 5 wochen hat niemand mehr hier was reingeschrieben naja, zu meiner zeit in norwegen war ja schon wenig los hier aber nu?
Hallo an die Norwegischen - Skandinavien Brüder Sacht mal was is hier los, niemand meldet sich, auch gibts keinen Funken an beteiligung.Was ist denn mit der alten Norwegischen Tradition ?Ich denke hier muss ein Ländermod her, der alle mal kräftig motiviert.Kann doch nich sein, das es wirklich - noch einige Norwegische Manager gibt, aber keinerein wenig Leben in dieses "Norwegische" Forum bringt.Kommt schon leute, traut euch
ich habe es versucht, aber jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben.Norwegen ist tot
Zitat von: heylander am 16. Februar 2007, 08:28:22ich habe es versucht, aber jetzt habe ich die Hoffnung aufgegeben.Norwegen ist tot Hast du es schonmal mit einer PN an alle Norwegischen Manager versucht ?Vielleicht geht ja noch was