VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Relativ ? Naja, hast ja grade erst damit begonnen, am Anfang wenn man noch keinen Überblick und so hat ist immer Sch..., war bei mir in meinen Jobs auch immer so !
Spannung pur und keiner hier????
Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2006, 20:10:09Spannung pur und keiner hier????doch, iiieech! gruß nach norwegen!
Zitat von: doublepi am 24. Juli 2006, 17:09:28Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2006, 20:10:09Spannung pur und keiner hier????doch, iiieech! gruß nach norwegen! Gleichfalls! Muss ja auch überall meinen Senf dazugeben.
Zitat von: Juffo am 24. Juli 2006, 20:23:21Zitat von: doublepi am 24. Juli 2006, 17:09:28Zitat von: MacSodaP am 23. Juli 2006, 20:10:09Spannung pur und keiner hier????doch, iiieech! gruß nach norwegen! Gleichfalls! Muss ja auch überall meinen Senf dazugeben. na immerhin schaut mal jemand vorbei
Ich war ja vorher auch immer alleine hier !
Zitat von: ninifee11 am 25. Juli 2006, 18:08:44Ich war ja vorher auch immer alleine hier ! und nun bin ich es
na dann komm ich halt ab und zu mal vorbei und leiste euch gesellschaft! in solchen zeiten muss skandinavien zusammenhalten!
du spielst WOW? ich hab mich dann doch für das freie leben entschieden!
Zitat von: doublepi am 27. Juli 2006, 13:12:58na dann komm ich halt ab und zu mal vorbei und leiste euch gesellschaft! in solchen zeiten muss skandinavien zusammenhalten! So soll es sein! Da bin ich natürlich mit dabei.
Zitat von: doublepi am 27. Juli 2006, 17:27:52du spielst WOW? ich hab mich dann doch für das freie leben entschieden! Ich habe mich lange dagegen gewehrt, aber jetzt hats mich doch gepackt. Naja, eine Sucht mehr oder weniger ... wer braucht schon Freunde Bin eh Rollenspiel fanatisch. Hab früher jede Gelegnheit genutzt für DSA oder D&D ... leider kam es nicht so oft vor. Zitat von: alexator am 27. Juli 2006, 17:28:23Zitat von: doublepi am 27. Juli 2006, 13:12:58na dann komm ich halt ab und zu mal vorbei und leiste euch gesellschaft! in solchen zeiten muss skandinavien zusammenhalten! So soll es sein! Da bin ich natürlich mit dabei.Es lebe Skandinavien. Wobei wir dann aber wieder bei der Diskussion wäre, gehört DK dazu ? Ih glaub das gehört zu Hamburg Prost !
Jetzt wo Skandinavien wieder aufblüht. Wenn du wechseln willst, dann innerhalb Skandinaviens.