VOTING: Votet 1x am Tag für unser KSM-Soccer auf 1. G vote, 2. GamessphereKSM-Forum: Meldet Bugs, diskutiert über Ideen, messt Euch in Forenspielen, nehmt an Umfragen teil oder lest die aktuelle Ausgabe der KSM-Zeitung!
Zitat von: ninifee11 am 29. Juni 2006, 11:38:40Zitat von: MacMikkali am 29. Juni 2006, 10:12:05Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2006, 09:59:34Trinkt jemand mit? klar immer her mit dem sprit.nüchtern halte ich es hier im büro eh´ nicht mehr aus..... Das ist um die Uhrzeit aber echt traurig ! komm - ich liege damit schon eine stunde nach auftreten des "mir-fehlt-bier-gefühls"...
Zitat von: MacMikkali am 29. Juni 2006, 10:12:05Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2006, 09:59:34Trinkt jemand mit? klar immer her mit dem sprit.nüchtern halte ich es hier im büro eh´ nicht mehr aus..... Das ist um die Uhrzeit aber echt traurig !
Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2006, 09:59:34Trinkt jemand mit? klar immer her mit dem sprit.nüchtern halte ich es hier im büro eh´ nicht mehr aus.....
Trinkt jemand mit?
Zitat von: MacMikkali am 29. Juni 2006, 11:41:39Zitat von: ninifee11 am 29. Juni 2006, 11:38:40Zitat von: MacMikkali am 29. Juni 2006, 10:12:05Zitat von: MacSodaP am 29. Juni 2006, 09:59:34Trinkt jemand mit? klar immer her mit dem sprit.nüchtern halte ich es hier im büro eh´ nicht mehr aus..... Das ist um die Uhrzeit aber echt traurig ! komm - ich liege damit schon eine stunde nach auftreten des "mir-fehlt-bier-gefühls"... Hm, ich an deiner Stelle würde mir Gedanken machen ob das alles so richtig ist. Versorgt dein abeitgeber dich denn nicht vernünftig ?
Ja, leider ist das in Norwegen so ! für dich ?
wo ist denn der msvlotti hin?
Hm, jetzt versteh ich erst was du meinst Hab ich vorher garnicht gesehen das er ganz weg ist aus Norwegen. Clauseneggen ist auch noch immer frei, schade eigentlich
naja es lief alles ne so risch für mich und ich hatte zwischendurch einfach ne die zeit für ksm...
Zitat von: petramnaja es lief alles ne so risch für mich und ich hatte zwischendurch einfach ne die zeit für ksm...Soviel dazu ! Aber die Antwort kam promt, was ich als sehr positiv empfinde. Hab mal ins Forum eingeladen (bisher nicht aktiv hier) bzw. meine Hilfe angeboten auch ingame. Wer weiß, vllt kommt ja was bei rum
ooooooh, was zum nuckeln
Ich denke immer nur an das eine
Zitat von: ninifee11 am 18. Juli 2006, 17:47:15Ich denke immer nur an das eine du Sau
Zitat von: MacSodaP am 18. Juli 2006, 21:19:39Zitat von: ninifee11 am 18. Juli 2006, 17:47:15Ich denke immer nur an das eine du Sau Jetzt hast du mich aber erwischt, ich denke wirklich nur an kleine rosa Schweinchen
Tja, wenn man sonst nichts zu tun dann ...
Die geht voran !Hab die vier Tage Ruhe und Balkonien ein bisschen nutzen können und weitergeschrieben. Könnte besser sein, aber nimmt Gestalt an alles. Was macht der Job ?